WINDELWETTBEWERB-Bitte alle lesen, die dabei sind!
Herzlichen Glückwunsch
C H A Z Y !!!!!
Du hattest den Super-Riecher *Tusch*
Ich werde mich drangeben und an alle, die teilgenommen haben, die Anschrift zu schicken.
Chazy möchte übrigens Windelgröße 3 haben. Ich denke, wer schon 4er benutzt, kann diese auch schicken - werden ja nicht schlecht *lach*.
Na dann hoffe ich mal, daß Chazy demnächst am besten Tipps geben kann, welche Windeln die besten sind!!!!
Viel Spaß
Tina
...nochwas vergessen...
GLG
Tina
noch eine Frage hab ....
ich benutz leider noch keine Gr.3 an Windeln.Wir haben gerade mit Gr.2 angefangen. Gibt es die den irgendwo Windeln in kleinen Mengen zu kaufen?
LG Tanja
Re: noch eine Frage hab ....
gggggglg
sonja
Re: noch eine Frage hab ....
Ich denke, Chazy wird sich in ein paar Wochen auch noch über eine 3er Windel freuen...
GLG
Tina
...ich auch...
Eine gute Tat am Tag, dann kann der Tag nur noch glücklich enden!
Danke und LG Katchen + Nele (6W), die noch die ganz kleinen Windelchenchenchen trägt und heute schön 3 x volles Ballett reingekackt hat, dass war ein sehr schönes Hörspiel *grins*
FEHLER IN DER ADRESSE !
ich weiß ja nicht, wie dumm sich die Post anstellt...aber der Ort heißt nicht
Telling*****
sondern
Kelling*****
LG ~Nahele~
Danke - wurde mir verkehrt mitgeteilt!!! GLG--->
@Tina! WICHTIG
ich hatte auch mitgemacht bei dem Windelwettbewerb. An Weihnachten hatte ich meinen Nick-Namen geändert, der war vorher "Alijana".
Nicht das Du denkst Alijana wäre nicht mehr im Forum! Ich bin noch da!!!
LG
Yvonne & Laura Sophie 6w2t
okay - notiert - danke! glg -->
Re: WINDELWETTBEWERB-Bitte alle lesen, die dabei sind!
dann rück mal die Adresse rüber.
Ich hab nur Fixies, die Midi-Größe 4-9kg. Extra Wunschwindeln kaufen mag ich nicht. Ich hoffe, es ist genehm....
LG SAmira & Emilie, 10w5t
glg
tina
ja....Herzlichen Glückwunsch ...Chazy...
lg Soe mit *Amy
@ tina
ich habe auch beim wettbewerb mit gemacht und moechte meine "schulden" natuerlich gerne begleichen. schickst du mir die adresse auch noch zu? habe bis jetzt noch nix erhalten ...
ggvlg und gute nacht
ramona :o) mit quengel-linus (7w5t)
Re: @ tina
GLG
Tina
Re: @ tina
danke!
ggvlg und einen schoenen tag - trotz regen
ramona :o) mit linus (7w6t)
Hier schneit's :-) LG-->
ich bräuchte auch noch die Adresse. Habe nämlich keine Mail bekommen!
GGGLG Bibi + Laura
GLG
Tina
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen