Suchen Menü

WIEGEN MORGEN *oh wei*

Ich ahne Böses!
Ich habe die Woche über viel zu viel gegessen *WaageindieEckeschiebundgarnichtsehenwill*
Dabei war ich so stolz auf meine 4 Kilo in 4 Wochen. Hoffentlich hab ich es wenigstens gehalten. :o/
GLG Conny
Bisherige Antworten

Re: WIEGEN MORGEN *oh wei*

hi conny!
...was ich so zum abnehmen beitrage kann man auch nicht ernst nehmen...100 gr runter, 200 rauf, 400 runter oder so ähnlich...das ist doch kein abnehmen!
bääh, im moment weiss ich einfach nicht, wie es geht!
bin zuviel alleine...*schmoll* und schoki macht glücklich, so!
lg
ilka

Sowas hab ich ja schon gar nicht im Haus... Aber Männe hatte heute Burzeltag und da habe ich Käsekuchen gebacken... außerdem habe ich mich ständig an Lausebackes Grießbreiresten (ohne Zucker immerhin) vergriffen.
Wie blöööööd!
Aber nächste Woche bin ich wieder brav! *zusammenreiß*
GLG Conny

Heyhey. Geh doch mal walken. Ist doch grad riesig in, Kind muß doch auch an die Sonne und da kann man sich die Turnies unterschnallen und rausgehen, zackzack. Geht gut. Hab zwar selber noch nichts dabei mehr runterbekommen (stehe immer noch auf 66-67kg und das morgens buääääääh), aber dafür gehts auch nicht rauf und das ist doch mal was. Da ist Schoki doch Schoki und soll auch gut leckerschmecken.
LG Sonja.

Reich Dir mal die Hand Conny, geht mir ja nicht anders, mal 200 gr drauf und wieder runter. Seit gestern versuche ich WW, mal sehen wie lange ich dranbleibe. GLG Suzi

ja Conny, ich war heut abend mit meiner Freundin beim Italiener essen. hab ja letzten Mittwoch wieder losgelegt mit WW...ging 3 TAge gut, war auch gleihc 1 kilo weg...aber mir fehlt die rechte Power. Mein Baby ist nachts so anstrengend, ich bin am Tage so geplättet und dann noch auf Essen aufpassen..das krieg ich momentan nicht hin. Heute morgen hatte ich noch 500 g weniger als letzte Woche....durch den Italiener heute abend wird wohl morgen mein Gewicht, wenn ich "Glück" habe wohl wie letzte Woche wiegen. SEUFZ
4 kg hast du schon geshafft..ist doch schon super....glaube nicht, dass du das alles wieder angegessen dir hast.
grüßle jaccqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen