WICHTIG! Wegen dem Osterwichteln @ ALL ->
also, nachdem ich viele Rückmeldungen bekommen habe, dass der Gründonnerstag zwischen 08.30 und 09.00 Uhr ein guter Zeitpunkt wäre, aber auch einige, die sich gerne erst am Ostermontagabend zum gemeinsamen Öffnen der Päckchen im Chat treffen würden, möchte ich Euch bitten, dass ihr mir einen der beiden Termine schreibt, ich werte das dann aus und denke, wir nehmen den Termin der Mehrzahl - einverstanden?
Als "Ort der Geheimnislüftung" ist der Qualimedic Chat "wir unter uns" angenommen - also, schreibt mir fleißig, dass wir einen Termin finden!
Liebe Grüsse
Katja
Re: WICHTIG! Wegen dem Osterwichteln @ ALL ->
Ich bin immer erst ab 9:15 in der Agentur und kann
dann aber nicht chatten ... und ob ich Montagabend
daheim bin, weiß ich noch nicht ...
LG
Verena
Also Morgen früh kann ich sehr wahrscheinlich. Ostermontag, wenn nicht so früh, dann kann ich ganz sicher.
Also im Prinzip ist es mir egal. Morgen wäre vielleicht recht schön, da ich ja so neugierig bin *schäm*.
GGLG Daniela und Patricia 22w5t
Donnerstag, 8.30-9.00 Uhr ot aber LG
Donnerstag büddebüdde! Auch wenn....
Ostermontag komm ich nicht an einen internettauglichen PC.
LG ~Nahele~
also mir wäre der donnerstag lieber, aber erst ab 9 uhr. vorher hab ich die tour zum kiga und zurück und so früh schaff ich das nie im leben.
wenn nicht, hab ich halt pech gehabt und kann nicht mit auflösen :-(
allen kann man es ja eh nicht recht machen, gell.
lieben gruss steffi
Donnerstag sonst platz ich vor Neugierde *g* LG
donnerstag o.t. glg
donnerstag lg/ ot
donnerstag,komme ca 9uhr,ot lg
Donnerstag *soneugierigbin* LG --->
montag, büddddddeeeeee ot aglg ->
Donnerstag, bin doch sooo neugierig :-))) o.T. GLG
Donnerstag!!! o.T. LG --->
Donnerstag. OT aber GLG
Gründonnerstag kann ich eher abends und Ostermontag gar nicht. Sorry - kann ja auch nix dafür - dann muß ich halt alleine auspacken.
GLG und viel Spaß Euch allen
Tina
donnerstag
Donnerstag-->
Donnerstag :-) VLG ->
Donnerstag ;o) LG >>>>>>>>>>>>><
Ostermontag, büddeeeeee...
Na mal schaun...
Gl hoffnungsvolle Grüße,
Luna mit Janice Emily
Mir wäre lieber MONTAG....LG+oT
Ja bitteeeeeeeeeeee
LG Anja
MONTAG!!! o.T. aber LG
DONNERSTAG! Sonst überleb ich das nicht...
winke winke
Tina mit Marla, die das Papier wahrscheinlich fetziger finden wird
Montag. LG Suzi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen