WICHTIG: NIEDERRHEINTREFFEN - Update!
also, wie es aussieht, werden wir uns bei Sonja (RobinCeline) treffen - Sonja, verteilst Du ggf. dann noch Deine Adresse an die, die sich zum Treffen gemeldet haben?
Ich kann leider keine weitere Planung übernehmen, da ich in den nächsten Tagen kein Internet haben werde (nehme ich jedenfalls an - wir fahren schon zu Johannes' Eltern nach Wesel).
Sonja, ich schicke Dir meine Handynummer übers Profil, schick mir doch ne SMS mit Deiner Adresse und der Uhrzeit (ich schlage mal einfach so 14:30 Uhr vor - was meint Ihr dazu?) - oder ruf an, wenn Ihr was genaues wisst.
Ich stehe mit Sada in Kontakt und gebe alle Infos an sie weiter (sie kommt natürlich auch gern!).
OK, dann bis bald - ich freue mich tierisch und hoffe, dass alles klappt!
GGLG ~Nahele~ mit Erik, 7w2t
*kreisch* @Robin_Celine!!!
ich wollte Dir grad eine Nachricht übers Profil schicken...da steht eine Medlung, dass an Dich kein Nachrichtenversand möglich ist! *weia*
Was nun?
Ich schicke meine Handynummer an Dani_und_Tabatha - ich hoffe, da klappt es - und dann bitte ich sie, diese an Dich weiterzugeben.
Ohhh maaaannn, dass wird ja abenteuerlich... *gg*
LG ~Nahele~
Habe Nr. erhalten !
Gruß Daniela
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen