Suchen Menü

WICHTIG: NIEDERRHEINTREFFEN - Update!

Hallo Mädels,
also, wie es aussieht, werden wir uns bei Sonja (RobinCeline) treffen - Sonja, verteilst Du ggf. dann noch Deine Adresse an die, die sich zum Treffen gemeldet haben?
Ich kann leider keine weitere Planung übernehmen, da ich in den nächsten Tagen kein Internet haben werde (nehme ich jedenfalls an - wir fahren schon zu Johannes' Eltern nach Wesel).
Sonja, ich schicke Dir meine Handynummer übers Profil, schick mir doch ne SMS mit Deiner Adresse und der Uhrzeit (ich schlage mal einfach so 14:30 Uhr vor - was meint Ihr dazu?) - oder ruf an, wenn Ihr was genaues wisst.
Ich stehe mit Sada in Kontakt und gebe alle Infos an sie weiter (sie kommt natürlich auch gern!).
OK, dann bis bald - ich freue mich tierisch und hoffe, dass alles klappt!
GGLG ~Nahele~ mit Erik, 7w2t
Bisherige Antworten

*kreisch* @Robin_Celine!!!

Huhu Sonja,
ich wollte Dir grad eine Nachricht übers Profil schicken...da steht eine Medlung, dass an Dich kein Nachrichtenversand möglich ist! *weia*
Was nun?
Ich schicke meine Handynummer an Dani_und_Tabatha - ich hoffe, da klappt es - und dann bitte ich sie, diese an Dich weiterzugeben.
Ohhh maaaannn, dass wird ja abenteuerlich... *gg*
LG ~Nahele~

Habe Nr. erhalten !

kann derzeit aber auch keine Nachricht an Sonja schicken :-(
Gruß Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen