Suchen Menü

WICHTIG AN ALLE OSTERWICHTLERINNEN->

Hallo Ihr Lieben,
also, nachdem ja viele in den Urlaub fahren/über Ostern nicht da sind/oder Geburtstag feiern *grins* - was haltet Ihr davon wenn wir das Osterwichtel-Chat-Auspack-Treffen am Gründonnerstag (das wäre der 08. April) machen?
Da wären ja noch die meisten da und Freitag is' ja eh' Feiertag, gäbe es also nur noch den Samstag für die Post - vielleicht schaffen es ja alle Osterwichtlerinnen das Päckchen rechtzeiti8g abzuschicken???
Wäre lieb, wenn Ihr mir mailt, ob Ihr Donnerstag gut findet, dass wir dann einen Zeitpunkt ausmachen oder wir warten bis die Osterfeiertage vorbei sind - was meint Ihr?
Bin auf die Resonanz gespannt!
Liebe Grüsse
Katja mit Leonie, die ihr Päckchen schon brav verschickt hat und auch schon eines bekommen hat *grins*
Bisherige Antworten

Finde Donnerstagvormittag prima! :o) LG --->

Re: WICHTIG AN ALLE OSTERWICHTLERINNEN->

hallo, hab weiter unten schon geschrieben, daß ich gründo gut finde. es wäre dann schön, wenn wir es vormittags machen würden, also vor zwölf...
lg nic, die einen wichtelumschlag bekommen und auch einen verschickt hat, ach ja, und die gar nicht weiß, wie sie in den chat hineinkommt und, räusper, wie das dann funktioniert (rotanlauf)

http://wintermamis2003.de/tinc?key=h2IwPWih&channel=38794
da musst du dich registreiren... dann kommst du rein...gruß Lydia

dankeschöööön!! LG (o.T.) Nic

Hallo Katja...
ja ich finde Gründonnerstag auch ganz passabel...
Mir selber wäre um 21-22h viel lieber, aber geht auch früher. Wie vormittag um 10h, da kann ich auch ganz gut. Nur 11-12h ist es schlecht, da bekommt Jonas sein Essen.
Ich bin gespannt um welche Uhrzeit es sein wird.
GLG Dani u.Jonas

denke gründonnerstag geht klar...

aber ob ich das vor 12 schaffe weiss ich nicht mein großer geht immer um 12 schlafen. wäre aber dann kurz nach 12 da. wäre das ok?

Kann nich :-(

weil wir schon gegen 10 Uhr fahren *schnief*, aber ich bin dann am Nachmittag mal kurz online (bei Schwimu).
Ich hoffe ja, das es diesmal rechtzeitig kommt....
LG Samira, die ihrs auch schon brav abgeschickt hat ;o)

Bin Ostern zu Hause! Termine alle ok. LG>>>>

Donnerstag ist super, Zeit ist mir egal. Habe allerdings noch kein Päckchen bekommen ;-(((.
LG gretel

Hallo Katja,
na Du kannst es wohl gar nicht mehr abwarten *kicher*. Also am Tag ist es bei mir immer schlecht, weil ich nie weiß, wann der Kleine Hunger hat oder beschäftigt werden will. Ist ein unberechenbarer kleiner Mann. Am Abend wäre es mir am Liebsten, weil Papa da zu Hause ist und ihn mir abnehmen kann. Außer Samstag Vormittag, da muss Papa nämlich arbeiten, ist mir jeder der Osterfeiertag und auch Grün-Donnerstag recht.
GLG Suse mit Maximilian

Joo, find ich gut!!! o.T. GGLG

mir ist alles recht.bin zu hause!nur abends wär gu

.. gut.
Ja also alle Termine sind uns recht, denn wir sind zu Hause. Nur wäre es schön wenn es abends wäre, denn zum Kaffee ist man ja doch mal unterwegs oder spazieren.
LG bin schon sau neugierig!
schildie

Donnerstag mittag sind wir weg...O.T. glg

Donnerstag Abend wäre ok ;o) LG>>>>>>>>>><

ist ok

jaa damit wäre ich auch einverstanden....am Donnerstag kann ich gut.
ich hab mein Paket schon und aber meines heute vormittag in der Post abgegeben...ich hoffe, es kommt rechtzeitig an. *bibber* nach XXX ;-), Grüßle Jacqui

oje, ich bin um neun beim Zahnarzt! LG

Kannst Du bitte bekanntgeben, wofür ihr euch letztendlich entschieden habt? Mir ist quasi alles Recht, nach 20:00 wäre mir aber am liebsten.
LG Katchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen