WICHTIG AN ALLE OSTERWICHTLERINNEN->
also, nachdem ja viele in den Urlaub fahren/über Ostern nicht da sind/oder Geburtstag feiern *grins* - was haltet Ihr davon wenn wir das Osterwichtel-Chat-Auspack-Treffen am Gründonnerstag (das wäre der 08. April) machen?
Da wären ja noch die meisten da und Freitag is' ja eh' Feiertag, gäbe es also nur noch den Samstag für die Post - vielleicht schaffen es ja alle Osterwichtlerinnen das Päckchen rechtzeiti8g abzuschicken???
Wäre lieb, wenn Ihr mir mailt, ob Ihr Donnerstag gut findet, dass wir dann einen Zeitpunkt ausmachen oder wir warten bis die Osterfeiertage vorbei sind - was meint Ihr?
Bin auf die Resonanz gespannt!
Liebe Grüsse
Katja mit Leonie, die ihr Päckchen schon brav verschickt hat und auch schon eines bekommen hat *grins*
Finde Donnerstagvormittag prima! :o) LG --->
Re: WICHTIG AN ALLE OSTERWICHTLERINNEN->
lg nic, die einen wichtelumschlag bekommen und auch einen verschickt hat, ach ja, und die gar nicht weiß, wie sie in den chat hineinkommt und, räusper, wie das dann funktioniert (rotanlauf)
da musst du dich registreiren... dann kommst du rein...gruß Lydia
dankeschöööön!! LG (o.T.) Nic
ja ich finde Gründonnerstag auch ganz passabel...
Mir selber wäre um 21-22h viel lieber, aber geht auch früher. Wie vormittag um 10h, da kann ich auch ganz gut. Nur 11-12h ist es schlecht, da bekommt Jonas sein Essen.
Ich bin gespannt um welche Uhrzeit es sein wird.
GLG Dani u.Jonas
denke gründonnerstag geht klar...
Kann nich :-(
Ich hoffe ja, das es diesmal rechtzeitig kommt....
LG Samira, die ihrs auch schon brav abgeschickt hat ;o)
Bin Ostern zu Hause! Termine alle ok. LG>>>>
LG gretel
na Du kannst es wohl gar nicht mehr abwarten *kicher*. Also am Tag ist es bei mir immer schlecht, weil ich nie weiß, wann der Kleine Hunger hat oder beschäftigt werden will. Ist ein unberechenbarer kleiner Mann. Am Abend wäre es mir am Liebsten, weil Papa da zu Hause ist und ihn mir abnehmen kann. Außer Samstag Vormittag, da muss Papa nämlich arbeiten, ist mir jeder der Osterfeiertag und auch Grün-Donnerstag recht.
GLG Suse mit Maximilian
Joo, find ich gut!!! o.T. GGLG
mir ist alles recht.bin zu hause!nur abends wär gu
Ja also alle Termine sind uns recht, denn wir sind zu Hause. Nur wäre es schön wenn es abends wäre, denn zum Kaffee ist man ja doch mal unterwegs oder spazieren.
LG bin schon sau neugierig!
schildie
Donnerstag mittag sind wir weg...O.T. glg
Donnerstag Abend wäre ok ;o) LG>>>>>>>>>><
ist ok
ich hab mein Paket schon und aber meines heute vormittag in der Post abgegeben...ich hoffe, es kommt rechtzeitig an. *bibber* nach XXX ;-), Grüßle Jacqui
oje, ich bin um neun beim Zahnarzt! LG
wäre ok! LG --->
LG Katchen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen