WICHTELN - wann wegschicken???
GLG
Tina mit den doofen Fragen
Re: WICHTELN - wann wegschicken???
so wie ich Sada verstanden habe, darf man auch sofort mit dem Wichteln anfangen. Die Zeitspanne bis zum 3.Advent ist vorgesehen, für diejenigen, die noch entbinden, für die, denen es im Moment so richtig mies geht, die zuviel Stress mit Ihren Frischlingen haben, etc, etc, etc...
Also halt Dich ran, ich werde auch gleich morgen oder übermorgen losziehen und etwas besorgen.
Ich finde die Idee echt total süß!
LG,
Nicole ET-15
ich dachte das so, dfass man das jederzeit bis zum dritten advent abschicken kann, aber die geschenke erst am dritten advent geöffnet werden sollen.
so ist jeder innerhalb dieser zeitspanne flexibler.
gglg, sada
werde meins heute losschicken, da ich nicht weiß, ob ich dann noch Zeit dazu haben werde. Ich denke, wenn wir alle unsere Wichtelgeschenke erst am 3. Advent aufmachen, ist das doch in Ordnung.
LG Suzi 36+2
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen