WEr läßt isch überraschen?
wer von euch läßt isch überraschen, was das Geschlecht vom BAuchbewohner angeht???
ICh bzw. wir ja, d.h. wenn ich das durchhalte, aber ich stelle mir die Überraschung schon groß vor wenn man dann nach den Qualen der Geburt mal kucken kann was es denn nun ist.
Wie is das bei euch?
Schönen Abend noch LG Steffi
Oh man sorry für meine Tippfehler...
Re: WEr läßt isch überraschen?
liebe grüße
katina
11+5
irgendwie möchte ich mich auch drauf vorbereiten, ob ich sohn oder tochter bekomme. hut ab vor jeder, die ihre geduld so lange zurückhalten kann...;-)
wünsch dir viel durchhaltevermögen...grins
lg
juli 14+5 (die ihre hoffnungen schon auf 15+0 legt)
ich glaube, dieses Mal werden wir nicht warten. Bei der ersten SS haben wir gewartet und weil wir damals am Mathilda Drive gewohnt haben, war der Arbeitstitel fuer den Kruemel 'Mathilda'. Wir haben dann immer von ihr gesprochen, deshalb war die Ueberraschung im Krankenhaus dann doch ziemlich gross als das Baby dann doch was zwischen den Beinen hatte.
Da wir nun aber gleich zwei kriegen und wir eh schon Probleme haben uns auf einen Namen zu einigen, ist es doch etwas einfacher 'es' schon vorher zu wissen.
Gruss
ingrid
ICH würde ja gerne, aber weil mein Schatz es unbedingt wissen will, kann ich es auf keinen Fall ertragen, daß er was weiß, was ich nicht weiß *lach*.... Aber vielleicht kann ich ihm ja noch ein Versprechen abringen, daß wir uns dann beim dritten Kind überraschen lassen!
LG
Tina
bei mir ist es genau umgekehrt. ich will es schon wissen, aber er nicht. Da tu ich mir jetzt schon ein bißerl schwer. Denn wenn ich es weiß, bin ich mir sicher, nicht den Mund halten zu können. Tja *grübelgrübel*
Außerdem ist es ja dann schwer von "ihr" oder "ihm" zu sprechen. Was soll ich denn die restlichen Monaten sagen "ES".
Was sagst dazu?
Liebe Grüsse Anita
Also ICH könnte das nicht...
LG
Tina
13+2
ich lasse mich auch überraschen diesmal :-)
Das gibt dann nochmal soe ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk für alle.
Viele Grüsse
Steffi+Miniwindy
Wir ~ eigentlich ;-)
Mal sehen, vielleicht outet es sich ja gar nicht ;-)
GGLG und einen schönen Tag noch
Samira & Mäuschen 15+6
WIR!
wir werden uns überraschen lassen, das war schon auch bei Tobias so. Wir wussten bis er da war nicht was es dann wird. Irgendwie hatte ich schon so das Gefühl, dass es ein Junge wird, aber ich habe meiner Ärztin von Anfang an gesagt, dass wir es absolut nicht wissen wollen und sie hat es auch supergeheim gehalten!
LG,
Monika & Tobias (23 Monate) & Zwergi (10+5) & Zwillings* im Herzen
Mal sehen ob ich durchhalte.
LG Heike 16+3
Re: Will mich kurz einmischen!!
wir haben uns auch überraschen lassen. ich wollte zwar am anfang sehr gerne wissen was es ist, aber mein mann nicht. und weil ich sicher nicht auf dem mund hocken konnte, haben wir beschlossen, dass wir beide es nicht wissen. und ich will euch sagen, es war das beste was wir machen konnte. es ist so ein super tolles gefühl wenn man die ganze ss rätselt und dann bei der geburt das ergebnis sieht. aber es ist verdammt hart bei jedem ultraschall hart zu bleiben. ich wünsch euch viel glück und eine superschöne ss, wie ich sie hatte. lg von angi & andrin
Re: Will mich kurz einmischen!!
wir wollen uns es ja nicht sagen lassen. Aber ich versteife mich zu sehr auf einen Jungen, weil ich schon eine Zicke daheim hab *gg*
Was würdest Du tun? In den ersten zwei SS hat man mir es immer gesagt, was es wird. Überraschung wäre natürlich das schönste! ;-)
Übrigens schöne Geburt. Herzlichen Glückwunsch ;o)
Samira & Mäuschen 15+6
Re: hi Samira
Re: hi Samira
Samira & Mäuschen 15+6
Wir!!! (o.T.)
na dann wünsch...
Ich bin nämlcih eigentlich auch immer jemand der schon alle Schränke vor WEihnachten und Geburtstagen durchwühlt hat, und dann zum SCHluß immer vergeblich doch noch auf eine Überraschung gehofft hat *g*
Schöne SS uns allen noch
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen