Suchen Menü

WEr läßt isch überraschen?

hi ihrs,
wer von euch läßt isch überraschen, was das Geschlecht vom BAuchbewohner angeht???
ICh bzw. wir ja, d.h. wenn ich das durchhalte, aber ich stelle mir die Überraschung schon groß vor wenn man dann nach den Qualen der Geburt mal kucken kann was es denn nun ist.
Wie is das bei euch?
Schönen Abend noch LG Steffi
Bisherige Antworten

Oh man sorry für meine Tippfehler...

aber es ist schon soooooooo spät am Abend ich sollte wohl lieber schnell ins Bett gehen.

Re: WEr läßt isch überraschen?

ich ich ich :-)
liebe grüße
katina
11+5

...ich auf keinen fall! hab damals schon nicht abwarten können, die weihnachtsgeschenke endlich auszupacken...;-)
irgendwie möchte ich mich auch drauf vorbereiten, ob ich sohn oder tochter bekomme. hut ab vor jeder, die ihre geduld so lange zurückhalten kann...;-)
wünsch dir viel durchhaltevermögen...grins
lg
juli 14+5 (die ihre hoffnungen schon auf 15+0 legt)

Hallo
ich glaube, dieses Mal werden wir nicht warten. Bei der ersten SS haben wir gewartet und weil wir damals am Mathilda Drive gewohnt haben, war der Arbeitstitel fuer den Kruemel 'Mathilda'. Wir haben dann immer von ihr gesprochen, deshalb war die Ueberraschung im Krankenhaus dann doch ziemlich gross als das Baby dann doch was zwischen den Beinen hatte.
Da wir nun aber gleich zwei kriegen und wir eh schon Probleme haben uns auf einen Namen zu einigen, ist es doch etwas einfacher 'es' schon vorher zu wissen.
Gruss
ingrid

HAllo Steffi!
ICH würde ja gerne, aber weil mein Schatz es unbedingt wissen will, kann ich es auf keinen Fall ertragen, daß er was weiß, was ich nicht weiß *lach*.... Aber vielleicht kann ich ihm ja noch ein Versprechen abringen, daß wir uns dann beim dritten Kind überraschen lassen!
LG
Tina

hallo
bei mir ist es genau umgekehrt. ich will es schon wissen, aber er nicht. Da tu ich mir jetzt schon ein bißerl schwer. Denn wenn ich es weiß, bin ich mir sicher, nicht den Mund halten zu können. Tja *grübelgrübel*
Außerdem ist es ja dann schwer von "ihr" oder "ihm" zu sprechen. Was soll ich denn die restlichen Monaten sagen "ES".
Was sagst dazu?
Liebe Grüsse Anita

Also ICH könnte das nicht...

...das sage ich Dir ganz ehrlich! Mir würde was rausrutschen, oder ich müßte grinsen wenn ich mich verplappere oder sonstwas... Ich denke, das kommt später ganz unbewußt, weil man sich irgendwie im Inneren schon ein Bild von dem Kind gemacht hat. Als wir damals - zwar erst in der 30. Woche - wußten, daß es ein Mädel wird, war es für mich automatisch immer eine "sie"... Nee - ich könnte meinen Mund garantiert NICHT halten *lach*. Meinem Schatz vertraue ich da zwar, trotzdem würde ich versuchen, in jede Bemerkung was reinzuinterpretieren oder dauernd nachbohren.... Ich denke, ich lasse es mir lieber gleich mitsagen...
LG
Tina
13+2

Huhu Namensvetterin,
ich lasse mich auch überraschen diesmal :-)
Das gibt dann nochmal soe ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk für alle.
Viele Grüsse
Steffi+Miniwindy

Wir ~ eigentlich ;-)

Wir wollen uns eigentlich auch überrschen lassen. Aber ich versteife mich momentan so derart auf einen Jungen, das ich mir das, glaub ich, sagen lassen muß, sonst bin ich am Geburts-Tag sehr enttäuscht, wenn es ein Mädchen wird... ;o)
Mal sehen, vielleicht outet es sich ja gar nicht ;-)
GGLG und einen schönen Tag noch
Samira & Mäuschen 15+6

WIR!

Hallo Steffi,
wir werden uns überraschen lassen, das war schon auch bei Tobias so. Wir wussten bis er da war nicht was es dann wird. Irgendwie hatte ich schon so das Gefühl, dass es ein Junge wird, aber ich habe meiner Ärztin von Anfang an gesagt, dass wir es absolut nicht wissen wollen und sie hat es auch supergeheim gehalten!
LG,
Monika & Tobias (23 Monate) & Zwergi (10+5) & Zwillings* im Herzen

Wir wollen uns eigentlich auch überraschen lassen, denn was es wird ist uns total egal, und wir haben dann noch eine schöne Überraschung.
Mal sehen ob ich durchhalte.
LG Heike 16+3

Re: Will mich kurz einmischen!!

hi ihr lieben, ich komme aus dem ET-Forum Jan-Feb 2003, also das heisst mein sohn ist jetzt schon fast 4 monate.
wir haben uns auch überraschen lassen. ich wollte zwar am anfang sehr gerne wissen was es ist, aber mein mann nicht. und weil ich sicher nicht auf dem mund hocken konnte, haben wir beschlossen, dass wir beide es nicht wissen. und ich will euch sagen, es war das beste was wir machen konnte. es ist so ein super tolles gefühl wenn man die ganze ss rätselt und dann bei der geburt das ergebnis sieht. aber es ist verdammt hart bei jedem ultraschall hart zu bleiben. ich wünsch euch viel glück und eine superschöne ss, wie ich sie hatte. lg von angi & andrin

Re: Will mich kurz einmischen!!

Hallo Angi,
wir wollen uns es ja nicht sagen lassen. Aber ich versteife mich zu sehr auf einen Jungen, weil ich schon eine Zicke daheim hab *gg*
Was würdest Du tun? In den ersten zwei SS hat man mir es immer gesagt, was es wird. Überraschung wäre natürlich das schönste! ;-)
Übrigens schöne Geburt. Herzlichen Glückwunsch ;o)
Samira & Mäuschen 15+6

Re: hi Samira

tja, ich hab mich auch von der ersten woche an auf einen jungen versteift. ich war mir da einfach sicher. keine ahnugn wieso. trotzdem würde ich mich überraschen lassen wenn du es aushälst. weil bei der geburt, wenn das kleine da ist, ist es einem so völlig schnuppe was es dann ist. du musst dir einfach immer wieder ins gedächtnis rufen dass es grad so gut auch ein mädchen sein kann!! und das wär doch auch toll.....also, überlegs dir gut, lieben gruss, angi

Re: hi Samira

Danke Dir, dann werd ich wohl durchhalten und mich überraschen lassen*gg*
Samira & Mäuschen 15+6

na dann wünsch...

Na dann drück ich usn allen, die es nicht wissen wollen, das wir bis zum SChluß durch halten *ggg*
Ich bin nämlcih eigentlich auch immer jemand der schon alle Schränke vor WEihnachten und Geburtstagen durchwühlt hat, und dann zum SCHluß immer vergeblich doch noch auf eine Überraschung gehofft hat *g*
Schöne SS uns allen noch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen