WER nimmt Hormonpflaser??
Gruß
Jessica
Tim-Luca 6.2.04
Sarah-Michelle 22.11.01
Re: WER nimmt Hormonpflaser??
Ich habe nach der Entbindung auch dieses Pflaster probiert, allerdings nur 2 Wochen lang, dann habe ich wieder aufgehört... Ich hatte es auf den Oberarm geklebt und habe tierischen Ausschlag davon bekommen. Beim Baden, Duschen ect. geht es tatsächlich nicht ab, aber nach 1 Woche sitzen unter dem Rand ein Haufen von Flusen.
Ich war nicht wirklich begeistert, deswegen habe ich mich nun wieder für die Pille entschieden. LG Nicole, die hofft, dass du zufrieden damit bist/wirst ;-)
iiiiiiiiiiiicccccchhhhhhhhhhh...
ich nehme die Hormonpflaster. Bin eigentlich bis jetzt ganz zufrieden damit.
Die Stelle MUSS fettfrei sein, ansonsten kleben sie nicht richtig. Ich klebe sie immer in die Bikinizone, d.h. unter dem Bauchnabel.So sieht man auch im Sommer nicht, dass da was ist. Diese Stelle creme ich nach dem Duschen dann auch nicht gross ein. Nebenwirkungen habe ich gar keine. Von den Kosten her, ist sie mit der Pille absolut vergleichbar.
Liebe Grüsse
Stefanie, die wirklich alles mit den Pflastern macht.
Re: iiiiiiiiiiiicccccchhhhhhhhhhh...
lg Jessi
Ansonsten würde dieses Pflaster im Sommer ja nur rein von der "schwitzerei" abgehen.
LG Stefanie
P.s verwende dieses Pflaster übrigens seit 3 Monaten.
Gruß
Jessica
Ich mach es immer vorne, unterhalb des Nabel's. Uns zwar solltest Du es nicht immer an der gleichen Stelle hinkleben. Ich mach es eine Woche rechts unterm Nabel, die andere Woche links usw.
Ich habe noch Alkohol von der Nabelpflege meines Sohnes, damit bestreiche ich die Stelle vorher. Viel Spass dabei...
LG Stefanie die es z.Z rechts trägt....
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen