WER hat bei ES+14 neg.getestet und ist SSW???
ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
gibt es hir vielleicht jemand der bei ES+14 negativ getestet hat und trotzdem schwanger ist ????
und wann hat der test dann positiv angezeigt????
freue mich über jede antwort
hier nochmal die kurve
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-694895.html
gglg sky
Re: WER hat bei ES+14 neg.getestet und ist SSW???
Ich hab erst bei ES+17 getestet. Der Test war gaaaaanz ganz leicht schwach positiv.
Den zweiten Test hab ich bei ES+19 gemacht, und der war dick positiv :)
Ist zwar jetzt vielleicht nicht wirklich eine Hilfe, aber ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen :)
Gruß,
Nat 12+0
Ich habe bei ES+15 oder +16 getestet und der 1. Test war schwach positiv, der 2. Test war positiv und der 3. Test beim FA war negativ.
Die Arzthelferin musste einen 2. Test machen, der dann bei genauerem Hinsehen auch schwach positiv war.
Bei mir wars allerdings bei allen 3 Tests kein Morgenurin.
Am 14. Tag sollte es auf jeden Fall noch Morgenurin sein um die HCG Konzentration im Urin eindeutiger nachzuweisen.
Ich drücke die Daumen, daß Du ins Jan/Febr. forum einziehen darfst !!!!
LG Sandra.... heute schon 13+5... das geht so schnell
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen