WENN man sich schonmal was vornimmt....
Wollte ja heute morgen mit Silke wieder inlinern... Jetzt wachte Celina mit Dünnschiß auf und wollte nicht in den Kiga. Sie würde sich so "kaputt" fühlen. Na ja - kann natürlich sein aber ich vermute mal, sie hatte etwas wenig Schlaf, weil sie gestern Abend noch Theater gemacht hat. Gab mal wieder Kampf ums Zimmer aufräumen und Madame war relativ spät im Bett. Und der Durchfall ist wahrscheinlich ne einmalige Sache, denn der Käse gestern zum Abendbrot hat irgendwie streng geschmeckt *hüstl*....
Ich hoffe mal, daß ich ihr kein Unrecht mit dieser Äußerung tue und sie tatsächlich ne richtige Magen-Darmsache kriegt. Aber im Allgemeinen macht sie aus allem ein halbes Drama - auch wenn sie mal von jemandem im Vorbeigehen nur leicht angerempelt wird *ggg*. Ich versuche momentan, ihr zu erklären, daß "Schmerzen" nicht immer gleich Schmerzen sind und es da unterschiede gibt - fruchtet aber irgendwie nicht *grübel*. Sollte ich ihr etwa selber solch eine Jämmerlichkeit vorleben *lach*?????? Muß mich mal eingehendst beobachten ;-)
LG
Tina
Re: WENN man sich schonmal was vornimmt....
Alexandra möchte im Augenblick auch wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt...
Aber es läuft hier derzeit eine Magen- und Darmgrippe herum, wir (außer Konstantin -toi-toi-toi) waren über Ostern betroffen.
Euch jedenfalls alle Gute, drücke deine Mädels von uns und gute Besserung an Celina,
Gaby
mit Konstantin (3,5 Mo.) und Alexandra (2 J.)
Ich sag's ja: die Null-Bock-auf-Kiga-Krankheit *g*
LG
Tina, die jetzt weiter kochen geht
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen