WAS haltet ihr davon?
Ich habe mir vergangene Woche einen SS-Test gekauft aus dem Grund weil ich die letzte Mens am 31.12.03 hatte und seitdem nicht mehr.
Ich verhüte derzeit mit einer Minipille. In der Beschreibung steht dass mitunter auch die Mens mal ausfallen kann. Am Abend des 25.01.04 habe ich ganz sicher einen ES gehabt, ich erkenne das am stechenden Schmerz.
Wir haben an diesem Abend auch gex-elt.
Aber ich war trotz der Beschreibung dass auch die Mens ausfallen kann unsicher und kaufte den Test.
Schön und gut.
Nach einigen Tagen habe ich mittags den Test gemacht und nur kurz raufgeschaut weil ich eh annahm dass nix sein kann.
Ich habe den Test in die Verpackung zurückgetan und in meine Tasche getan und habe auch fast darauf vergessen.
Heute Mittag habe ich in der Tasche was gesucht und ihn wieder gefunden.
Aus Jux habe ich ihn angeschaut und jetzt kommts:
Es sind 2 Striche ganz deutlich (also nicht blass oder so) zu sehen!
Was haltet ihr davon?
Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht dass der Test nach einiger Zeit 2 deutliche Striche zeigen kann und ihr trotzdem nicht schwanger wart?
Ich bin etwas verunsichert.
Soll ich morgen noch einen machen?
GGGVLG Anita + Christopher 13w5t
Re: WAS haltet ihr davon?
also soweit ich weiß verschwinden die Striche eher, als das so einfach welche kommen.
Will ja keine Panik machen, aber ich würde noch einen Test machen!
Viel Glück
Dani & Tabatha
Ich werde mir morgen einfach noch einen kaufen und den Test wiederholen.
Welchen würdest du mir empfehlen?
Danke für die rasche Antwort!
GGGVLg Anita + Christopher 13w5t
also ich bin mit dem günstigen Test von DM im Doppelpack ganz gut gefahren. Da hat man direkt noch einen in Reserve bzw. zur Kontrolle :-)
Wobei ich nicht bis morgen warten könnte ;-)
GLG Dani & Tabatha morgen auch 13 Wochen
ich würd auch lieber noch Einen machen.
glg Danny
ist denn bei euch ein 4. kind in planung???
bin gespannt
mach bald einen test!!!
ich könnte an deiner stelle gar nicht bis morgen warten und würde mir gleich einen kaufen...
lg michi mit sebastian, heute 11w
Ein 4. Kind ist eigentlich nicht geplant, deswegen habe ich auch die Minipille verschrieben bekommen.
Stillen tue ich ja auch voll - aber bei der Atina (Baby Nr.1) habe ich auch voll gestillt und bin trotzdem schwanger geworden.
Diese Minipille, die ich nehme ist nicht ganz so sicher wie die normale Pille, die Minipille hat einen Pearl-Index: 3.
Man muß die Minipille immer ganz genau zur gleichen Zeit einnehmen.
noch was: ich habe sie aber einmal vergessen einzunehmen.
Das war am 28.1.04 - ich hatte einfach zu viel Stress *michabertrotzdemschäm*
Ich halte dich natürlich auf dem laufenden.
GGGVLg Anita + Chrissi
HAAAALLLLOOO
Sag mal, dieses wichtige Detail hast du mir verschwiegen???
Würdest es dir wünschen?
GGLG Anita die gestern GOTT SEI DANK, ihre Periode bekommen hat.
Noch etwas
Und der negative Test ist gerade mit dem Eric spazieren :))
LG Anita
Re: HAAAALLLLOOO
Ich bin ja auch total von den Socken - ich weiss wirklich nicht was ich davon halten soll.
Es war ja auch eigentlich nur ein Jux-Test, ich habe ihn nur gemacht weil die Mens bisher noch nicht gekommen ist und wir am ES-Tag (25.1.)......na du weißt schon.
Ich habe ein bisschen im Internet rumgeschaut und festgestellt dass diese Minipille überhaupt nicht so sicher wie die "normale" Pille ist.
Ich habe sie auch 1 x nehmen vergessen (ich Schussel!)
Ich fürchte mich aber noch einen Test zu machen - aber da muss ich wohl durch!
Mensch, 4 Kinder - stell dir das einmal vor!
Und das gerade bei mir wo ich doch noch vor 10 Jahren gesagt habe dass ich eher keine Kinder haben wolle.
Aber bereut habe ich die Entscheidung doch Kinder zu haben - nie, Kinder bereichern das Leben ungemein.
Das ist meine Meinung.
Also, abwarten und Tee trinken.
Hast du morgen vielleicht Zeit???
GGGVLG Anita + Chrissi
Re: HAAAALLLLOOO aber wirklich ;-)
Schönen Abend, Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 11w5t
ich würde den Test nochmal machen! Um ganz sicher zu gehen! Oder gleich zum Arzt! GLG susen und selina heute 11 wochen
ich würde morgen auf alle Fälle nochmal einen Test machen *und halt und auf dem Laufenden, ja?*
Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass das was du dir wünscht in Erfüllung geht!
Liebe Grüsse und mal ganz fest umamrm
Katja mit Leonie
danke euch allen!
Morgen werde ich noch mal testen.
GGGVLG Anita + Christopher
Hallo
also ich habe zwar nicht alle Antworten gelesen, aber ich haben meinen positiven Test von Isabelle noch und die Striche sind immer noch voll zu sehen! Ich konnte mich einfach nicht davon trennen *schäm*
Es war ein billiger von Ebay Cleartest oder so.
Es hört sich wirklich komisch an.
Viele Grüße
Andrea mit Isabelle 10 Wochen 4 T
oh man, das sind ja eigentlich gute Neuigkeiten. Naja wie man es nimmt. Würde auf jeden Fall noch einen Test machen. Ich habe auch immer Tests gemacht und die negativen nochmal ein bis zwei Tage später kontrolliert - so aus lauter Hoffnung halt - aber es kamen nie Striche hinzu. Ist schon eigenartig wenn da auf einmal ein Strich ist. Na ich bin ja schon gespannt auf Deine Mitteilung.
Viele liebe Grüße, Susan
ich noch mal
Re: ich noch mal
Weiß nicht so recht - bin etwas überrumpelt.
Morgen poste ich euch wie´s gelaufen ist.
GGVLG Anita
hcg kann bis zu 16 wochen im körper sein,nach
lg katina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen