Wässriger Ausfluß-Hilfe was ist das?
Re: Jetzt mit Text
ich hatte heute morgen einige Tropfen Ausfluß, der dünn wie Wasser war, aber nicht klar, sondern weißlich. Weiß jemand, was das sein könnte? Bedenklich?
Danke und viele Grüße, Maike 26. Woche
also ich habe auch unterschiedlichen Ausfluss...Mal ist er dünner mal etwas dicker...aber auch so weißlich..ist aber normal...Bei vielen Schwangeren tritt in der SS vermehrter Ausfluss auf. Am besten rufst du aber bei deinem FA an und klärst es einfach sicherheitshalber ab. Dann bist du auf jedenfall beruhigt.
LG Silke 26+0
dazu sagen.
Gruß
lila 22+6
danke Euch für die schnellen Antworten:-)!!
Infektion laß ich bei jeder Untersuchung vorsichtshalber checken-hatte ich früher super oft und bin da etwas panisch. Ich kenne auch Ausfluß in allen Varianten, aber dieser hier ist so dünn, wirklich wie Wasser, das kannte ich vor der SS nicht. Hab direkt an Fruchtwasser gedacht...viel war es nicht, halt wirklich Tropfen. Naja, ich werde es beobachten.
Maike:-)
Alles Gute
LG lila
mir ging's ganz ähnlich wie dir:
auf einmal morgens gings los und ich hab auch sofort an FW gedacht.
Ich kann Dich aber beruhigen: mein FA hat gesagt, dass viel (auch unregelmäßiger) Ausfluss in der SS normal ist.
Ich bräuchte deshalb nur zu ihm kommen, wenn der Ausfluss
a) komisch riecht
b) nicht wässrig-milchig ist oder
c) ich gleichzeitig Schmerzen/Jucken habe.
Bei mir tritt das ziemlich unregelmäßig auf,
besonders stark nach Sex...
Also nachdem was Du schreibst, scheint es sich auch um normalen Weißfluss zu handeln :-)
Liebe Grüße,
Ursu
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen