Suchen Menü

Würgen beim Essen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein echtes Problem. Sagen wir ich habe jetzt super großen Hunger auf Nudeln. Wenn sie dann vor mir stehen könnte ich schon brechen. Ich muß mich zur Zeit echt zwingen was zu essen, außer Eis, Obst und Joghurt das klappt so einigermaßen. Wenn ich dann feste Nahrung zu mir nehme esse ich was und dann fange ich an zu würgen und kann nicht weiteressen. Ich habe das bei einigen von Euch gelesen, die das beim Zähneputzen haben. Damit habe ich keine Probleme. Weil ich so wenig esse nehme ich auch nicht zu. Komisch ich bin schon Ende der 15. Woche und am Anfang hatte ich nur etwas morgendliche Übelkeit und jetzt fängt das plötzlich so an. Es ist auch nicht so, daß ich keinen Hunger habe, im Gegenteil! Was mache ich falsch??? Hat eine von Euch ähnliche Erfahrungen. Ich finde das nämlich total ekelig.
Danke für Eure Antworten!!!
Liebe Grüße Yvonne (15+6)
Bisherige Antworten

Re: Würgen beim Essen

MAch Dir mal keine Sorgen... Ich denke, das geht wieder vorbei. Nur wenn es jetzt noch wochenlang anhält, extrem wird, Du alles erbrichst oder so, dann würde ich mir Gedanken machen. Aber Du findest ja noch Dinge, die Du essen magst, dann halte Dich für die Zeit eben nur daran! Man muß doch nicht unbedingt warm essen - schon gar nicht bei der Hitze momentan!
LG
Tina, die leider immer viel zu viel essen könnte

Re: Würgen beim Essen

Hallo!
Oh das klingt ja fies :( Ich drück Dir die Daumen, daß es schnell wieder vorbei geht!
Gruß,
Nat 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen