Suchen Menü

Wäre ich mit 38 eigentlich ältester Knochen hier?

Bisherige Antworten

Re: Wäre ich mit 38 eigentlich ältester Knochen hier?

Hallo,
nein wärst Du nicht. Ich bin 44 und 5+0. Leider hatte ich im vorigen Jahr eine Fehlgeburt. Darum kann ich mich erst freuen, wenn der Frauenarzt was sieht. Da will ich erst in drei Wochen hin.
LG Iris

Ich bin 39...

und wenn ich mein Pünktchen bekomme 40. Nach einer Fehlgeburt hoffe ich nun, dass diesmal alles so wird, wie wir es uns wünchen. LG Hermine.

Re: Ich bin 39...ich auch :-))))

habe mich aber nur aus einem anderen forum hier eingeschlichen (okt-dez-2002). mein jameel ist jetzt 5 monate und ich bin eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz superglückliche späte mami.
alles gute für eure schwangerschaften und liebe grüsse, sabbirah & jameel 22 wochen + 4 tage

Re: Ich bin 39...

Ich bin auch 39 und wenn Nr. 5 dann kommt 40.
Andrea

Re: Wäre ich mit 38 eigentlich ältester Knochen hi

Wow, da bin ich mit 35 ja direkt noch ein Jungspund.
Aber vor knapp 2 Jahren, als ich Felix bekam, war auch nicht mehr soooo jung und alles lief wirklich wunderbar.
Nach der FG im Dezember freue ich mich jetzt auch erst mal etwas verhalten, im Grunde bin ich aber schon überzeugt, dass diesmal wieder alles gut geht.
Freue mich schon auf eine lange Zeit mit euch anderen "Omas". Als einzige "ältere Schwangere" hätt ich halt doch a bisserl alt ausgesehen.
lg Pingu

Re: Wäre ich mit 38 eigentlich ältester Knochen hi

Udn ich dann mit meinen 29 noch ein Kükem, was? *lach*
Liebe GRüße
Nicole

Hey, ich werde im Mai 37 Jahre. Also mehrere alte Konoch hier.
Anja W.

Re: Fruchtwasseruntersuchung machen lassen?

Sagt mal, überlegt Ihr auch eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen?. Ich will es schon machen lassen, da es unser drittes Kind ist und ich wissen will, was auf uns zu kommt! Und Ihr?

Das war Gedankenübertragung....

...denn genau deswegen habe ich gefragt. Mein Mann und ich hatten auch diese Diskussion gestern - er ist dafür - ich nicht... Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist mir nicht wohl bei dem Gedanken dieser FU. Und nichtsdestotrotz (sieht geschrieben ja blöd aus) kann unter der Geburt ja auch noch was passieren, wovor man sich nicht schützen kann. Aber ich werde wohl abwarten, was für eine Haltung mein FA dazu hat. Beim ersten Kind war ich ja "erst" 33 und hatte damals einen Dok, der eher dagegen war und nur superängstlichen Gemütern dazu geraten hat oder natürlich wo ein Grund vorlag (Behinderungen in der Familie usw.). Aber man hat ja noch etwas Zeit zum Überlegen. Bin auf Eure Antworten gespannt...
LG aus dem sonnigen Rheinland
Tina

Re: Das war Gedankenübertragung....

Ich möchte darüber jetzt noch nicht nachdenken. Wahnsinnig würde ich mich freuen, wenn ich die ersten drei Monate überstehe (Angst vor weiterer FG). So gehen wir diesmal alles etwas nüchterner an... oder versuchen es zumindest. Durch das Risiko der FG werde ich mich aber bezüglich der FU noch sehr genau informieren. LG Hermine.

...und ich dachte, ich wäre mit 35 (wenn Klein-@ kommt schon 36) schon eine der Ältesten... ;-)
LG hoki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen