Wäre ich mit 38 eigentlich ältester Knochen hier?
Re: Wäre ich mit 38 eigentlich ältester Knochen hier?
nein wärst Du nicht. Ich bin 44 und 5+0. Leider hatte ich im vorigen Jahr eine Fehlgeburt. Darum kann ich mich erst freuen, wenn der Frauenarzt was sieht. Da will ich erst in drei Wochen hin.
LG Iris
Ich bin 39...
Re: Ich bin 39...ich auch :-))))
alles gute für eure schwangerschaften und liebe grüsse, sabbirah & jameel 22 wochen + 4 tage
Re: Ich bin 39...
Andrea
Re: Wäre ich mit 38 eigentlich ältester Knochen hi
Aber vor knapp 2 Jahren, als ich Felix bekam, war auch nicht mehr soooo jung und alles lief wirklich wunderbar.
Nach der FG im Dezember freue ich mich jetzt auch erst mal etwas verhalten, im Grunde bin ich aber schon überzeugt, dass diesmal wieder alles gut geht.
Freue mich schon auf eine lange Zeit mit euch anderen "Omas". Als einzige "ältere Schwangere" hätt ich halt doch a bisserl alt ausgesehen.
lg Pingu
Re: Wäre ich mit 38 eigentlich ältester Knochen hi
Liebe GRüße
Nicole
Anja W.
Re: Fruchtwasseruntersuchung machen lassen?
Das war Gedankenübertragung....
LG aus dem sonnigen Rheinland
Tina
Re: Das war Gedankenübertragung....
LG hoki
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen