Suchen Menü

Würdet ihr ein KiZi bei...

dem "großen Auktionshaus" (mag keinen Namen nennen, nich das Beitrag gelöscht wird) kaufen? Ich find ja das "Welle Lotte" so toll u. in ca. einer halben Std. geht die Auktion dort zu Ende. Einen 3-türigen Kleiderschrank + Bett + Wickelkommode für ca. 750 EUR. Für die Marke eigentl. recht günstig. Mann kann beim selben Anbieter auch noch Regal etc. mitbestellen. Aber ich trau mich da ehrlich gesagt nich dran. Ist angebl. original verpackt... aber der Anbieter (er/sie bietet mehrere Welle-Zimmer dort an) hat noch keine Bewertungen da erst seit 01.06. dabei. Ich weiß ja net so recht... Werde es wohl nich tun aber es reizt einen ja schon irgendwo, wenn man "sparen" kann u. 1000 EUR hatten wir schon für das KiZi gerechnet... Ja, war jetzt vielleicht ein sinnlos-posting, hihi... GLG, Nadine (19.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Würdet ihr ein KiZi bei...

hallo nadine
wir haben für unseren sohn (14monate) das kizi bei e... ersteigert.es war neu und originalverpackt.war wohl ein händler.superschön und für 1000? echt geschenkt.
wenn du bedenken hast frag den verkäufer ob er damit einverstanden ist das der trauhandservice genutzt wird.
lg
natalie 15 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen