Würdet Ihr zum KiA gehen?
Niklas hat seit gestern morgen nen wunden Po mit kleinen Pickelchen. Ich mach das jetzt immer mit Wasser und Calendula-Öl sauber und tu dann Zinksalbe drauf. Ist aber noch nicht besser geworden - aber auch nicht schlimmer.
Jonas hat seit heute nacht die Dauer-Scheißerei. Dünnflüssig, grün und mit so weißen Knübbelchen drin (sorry für die Beschreibung). Ist das jetzt Durchfall oder was?
Beiden geht es aber so prima. Fidel und aktiv wie immer.
Also: Soll ich zum Arzt oder nicht. Ich denk halt, wenn es jetzt am Wochenende schlimmer wird, ist auch doof. Soll ich morgen nochmal abwarten und dann gehen?
Danke für Eure Meinungen!
LG Kiks
Re: Würdet Ihr zum KiA gehen?
Mhm Miriam hatte auch schon grünen Stuhl, ist aber alles in Ordnung bei ihr. Du stillst doch voll, oder? Da ist grüner Stuhl auch ab und zu drin :)
Bei Nikas' wundem Po, lass da ruhig mal das Öl auch weg, einfach nur warm Wasser und viel nackig strampeln lassen.
Und wenn Du Dir unsicher bist, ruf ruhig mal beim KiA an, aber ich denke da ist alles in Ordnung bei denen beiden Schätzen.
LG,
Nat
ich würde lieber zum KiA gehen,schon allein wegen dem Durchfall(wenn es einer ist) von Jonas.
lG Danny
ich denke ich würde morgen früh mal zum KiA gehen. Mein Jonas hat im Moment auch kleine Pickelchen am Po, muss jetzt auch beobachten. Und dein Jonas hat wahrscheinlich Durchfall. Aber ich würde wegen das WE morgen zum KiA gehen und durchchecken lassen.
LG Dani
Du stillst doch auch noch, oder? Versuchs mal mit Mumi bei Niklas wunden Po ;o)
Hatten das auch vor kurzem und nach 1 Tag war alles wieder weg.
Mit dem Durchfall kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, Alina hatte zum Glück noch keinen.
GGLG alesa mit Alina
Paul hatte vor 10 Tagen Durchfall. Es war fast jede Stunde was in der Windel und es war flüssig wie Wasser. er muss allerdings auch Bauchweh dazu gehabt haben. Er hat dann vom KiA Elektrolytlösung bekommen. der KiA hat gemeint ,dass bei Babys Durchfall schnell gefährlich werden könnte, weil sie schnell austrocknen. Also wenn er gut trinkt würde ich vielleicht noch bis morgen früh abwarten und dann zum Arzt gehen. Aber ich bin mir da auch immer so unsicher.
LG und gute Besserung
Katrin und Paul *20.11.03
ruf an, wenn Du dir unsicher bist und schildere die Symptome.LG Peppermint
Mandy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen