Suchen Menü

Würdet Ihr noch Flugreisen machen ?!

Hallo Miteinander !!
Mein GG möchte mich evtl. nach USA auf eine Geschäftsreise mitnehmen - könnte quasi umsonst mitfliegen und übernachten ... würdet Ihr das machen, so von wegen langes Fliegen, Trombose und Strahlung etc. ??
Noch ist gar nix sicher, weil er die Geschäftsreise ja erst noch planen muß, und ich dann auch noch erst Urlaub von meiner Chefin genehmigt bekommen muß (so 'ne Zicke, hab schon öfter berichtet...)
was würdet Ihr machen, bzw. was sagen Eure FA's dazu ?
Kann meinen erst am Mittwoch fragen, bin aber schon neugierig auf Eure Meinungen !!!!
GGGGGLG Petra mit Zwerg 11+1 (Schnapszahl mit 0,0 Promille *gg*)
Bisherige Antworten

Re: Würdet Ihr noch Flugreisen machen ?!

hallo petra,
also ich bin vor drei jahren da war ich zu meinen ersten sohn schwanger in der 20ssw in die usa geflogen und in der 27ssw wieder nachhause also es war überhaupt kar kein problem, aber ehrlich gesagt würde ich es nicht mehr machen weil es einfach zu heiss und zu anstrengend war, aber eine erfahrung war es wert! wie weit wärst du denn wenn ihr die grosse reise machen würdet??
glg iris 14+2

guten morgen iris !!
mmmhhh, ich bin ja jetzt bei 11+2, und das wäre dann in ungefähr 4 Wochen - also so bei 15+ ... und zurück bei 16/17+
Muß mal meinen FA fragen - ist ja auch immer ein bischen abhängig von der einzelnen SS - denke ich mal.
Aber bis jetzt fühle ich mich super - noch nie ne Übelkeit, Erbrechen o.ä. keine Wassereinlagerungen, nur Blähbauch und Verstopfung ...
Mal sehen - ist ja auch alles von so vielen Faktoren abhängig - braucht sich ja nur die Ziege von Chefin quer stellen .... :-((
GGGGGGLG Petra mit Zwerg 11+2

hallo petra,
ich glaube wenn es dir so gut geht dann fahr einfach mit mit deinen schatz, das mit dieser strahlung das stimmt nicht (ist meine meinung und auch die meines arztes) vielleicht war es vor 20jahren mal so aber nicht mehr jetzt das glaube ich ich war eben 7 wochen drüben bin auch in der usa noch hin und her geflogen und mein kleiner ist dann drei tage nach ET kerngesund auf die welt gekommen.
also ab in die usa (da gibt es so süsse babyklamotten), drücke dir die daumen das dir deine chefin nicht einen stein vor den weg stellt! ggglg iris

Hi Petra!
Ich glaube, das kommt auf Deine eigene Körperverfassung an. Ich neige beispielsweise zu schnellen Wasseransammlungen und mag absolut nicht gerne so lange auf dem Po hocken, ich krieg dann meistens etwas dicke Füße. Aber vom Grundsatz her ist sicher nichts dagegen einzuwenden. Wenn Du Dich "normal" fühlst, hat bestimmt niemand was dagegen.
LG und viel Spaß in den USA
Tina
12+6

Guten Morgen Tina !!
also damit hab ich eigentlich keine Probleme - wir sind mal nach Japan geflogen, hab ich nicht-SS gut vertragen...
aber irgendwie sagt mir jeder im Bekanntenkreis, daß das mit der Strahlung etc. überhaupt nicht gut wäre - manche sind da schon richtiggehend entsetzt, daß ich überhaupt nur daran denke...
Aber ich frage vorher auf jeden Fall den FA ... und wenn er und/oder meine Chefin ein Veto einlegt (ihr würde ich es zutrauen...), dann geht es eh nicht....
Danke für Deine Antwort !!
GGGGGLG Petra mit Zwerg 11+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen