Würdet Ihr......
etwas überfragt bin! LG Nicole & Winnie 18.SSW
Re: Würdet Ihr......
das hängt natürlich davon ab, wie es Dir dann geht. In der ersten SS bin ich am Ende des 6. Monat eine Sommerrodelbahn heruntergedüst, vielleicht ist das der Grund, warum die Maus vor nichts Angst hat.
Liebe Grüße, Gaby 9. SSW
Re: Würdet Ihr...... - Nachtrag
Gaby
Gruß,
Nat 10+5
Donna & Pünktchen 8+4
Re: Vom 10m Brett? Das würde auch keiner im....
Mein Schatz hat am Samstag Geburtstag und wir fahren mit ein paar Leuten in den Panoramapark... Ich lieeeebe das auch so sehr - mal schauen, was ich mich an Karussells noch so traue. Leider wird mir momentan so schnell schwindelig *mist*.... Ist der Colossos sowas wie freier Fall bzw. "Mystery Castle" im Phantasialand? Da bin ich am Anfang dieser Schwangerschaft dann auch nicht mehr draufgegangen. Unser Krümel braucht ja kein Astronaut zu werden....
LG
Tina
LG Nicole & Winnie 18.SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen