Suchen Menü

Würdet Ihr......

im 6.Monat (bin ich ja in 3 Wochen)im Urlaub im subtropischen Badeparadies noch die RIESENRUTSCHE mit 150m und spezial-Effekten ruterdüsen????? Ich liiiieeebe das soooo, aber schadet das dem Kind?
etwas überfragt bin! LG Nicole & Winnie 18.SSW
Bisherige Antworten

Re: Würdet Ihr......

Hi Nicole, hmmm, also ich würde es nicht machen. Aber ich bin eh ein "Schisshase", ich würde da nicht mal unschwanger runter rutschen *ggg*. Mal schaun, was die anderen so meinen. LG Dani

Hallo Nicole,
das hängt natürlich davon ab, wie es Dir dann geht. In der ersten SS bin ich am Ende des 6. Monat eine Sommerrodelbahn heruntergedüst, vielleicht ist das der Grund, warum die Maus vor nichts Angst hat.
Liebe Grüße, Gaby 9. SSW

Re: Würdet Ihr...... - Nachtrag

... die werden Dir übrigens spätestens vor Ort sagen, ob Du überhaupt darfst oder ob aus deren Sicht Bedenken bestehen. Im Zweifel rufe doch einfach schon mal an.
Gaby

Gute Frage. Hm.. solange es keinen Turbo gibt, es senkrecht runtergeht und Du Dich überschlägst, bzw. auf dem Bauch rutschen mußt, warum nicht? Dir machts Spaß, das wird das Kleine auch merken (Ich würde trotzdem nen Arzt zur Sicherheit fragen).
Gruß,
Nat 10+5

Also ich hätte da glaube ich auch keine großen Bedenken, ist ja nicht wie vom 10-Meter-Brett springen. Wenns Spaß machen. *g*
Donna & Pünktchen 8+4

Re: Vom 10m Brett? Das würde auch keiner im....

Umkreis von 100m überleben mit der Kugel vorn drann! *grins* Ich glaub, das entscheide ich vor Ort...vielleicht nehm ich ne kleinere, ruhigere HUI-Rutsch! LG Nicole & Winnie (mußte mir schon Colossos im Heide Park verkneifen, da waren wir nämlich erst)

Hi Nicole!
Mein Schatz hat am Samstag Geburtstag und wir fahren mit ein paar Leuten in den Panoramapark... Ich lieeeebe das auch so sehr - mal schauen, was ich mich an Karussells noch so traue. Leider wird mir momentan so schnell schwindelig *mist*.... Ist der Colossos sowas wie freier Fall bzw. "Mystery Castle" im Phantasialand? Da bin ich am Anfang dieser Schwangerschaft dann auch nicht mehr draufgegangen. Unser Krümel braucht ja kein Astronaut zu werden....
LG
Tina

Colossos ist die größte Holzachterbahn Europas....da fährst Du gáaaaaaaaaaaaanz weit hoch und dann stürzt Du den Abhang runter...wie aus dem 10.Stock stürzen....puuuhhhhh!
LG Nicole & Winnie 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen