Würdet Ihr......
etwas überfragt bin! LG Nicole & Winnie 18.SSW
Re: Würdet Ihr......
das hängt natürlich davon ab, wie es Dir dann geht. In der ersten SS bin ich am Ende des 6. Monat eine Sommerrodelbahn heruntergedüst, vielleicht ist das der Grund, warum die Maus vor nichts Angst hat.
Liebe Grüße, Gaby 9. SSW
Re: Würdet Ihr...... - Nachtrag
Gaby
Gruß,
Nat 10+5
Donna & Pünktchen 8+4
Re: Vom 10m Brett? Das würde auch keiner im....
Mein Schatz hat am Samstag Geburtstag und wir fahren mit ein paar Leuten in den Panoramapark... Ich lieeeebe das auch so sehr - mal schauen, was ich mich an Karussells noch so traue. Leider wird mir momentan so schnell schwindelig *mist*.... Ist der Colossos sowas wie freier Fall bzw. "Mystery Castle" im Phantasialand? Da bin ich am Anfang dieser Schwangerschaft dann auch nicht mehr draufgegangen. Unser Krümel braucht ja kein Astronaut zu werden....
LG
Tina
LG Nicole & Winnie 18.SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen