Suchen Menü

Wünsche allen ein schönes Wochenende...

bis Montag dann.
Und macht keine Dummheiten ;-)
Alles Liebe
Samira & Mäuschen 16+1
Bisherige Antworten

Re: Wünsche allen ein schönes Wochenende...

Hi Samira Dir auch ein wunderschönes WE. Habe gestern Dein Bauchbild gesehen, dagegen fühle ich mich richtig unschwanger *neidischguck*! Aber das kommt sicher noch, ist ja auch das Erste bei uns. Uns geht es soweit gut, nur hier im Büro hatte ich gestern ein klein bisschen Zoff, ist aber mittlerweile aus der Welt geschafft. Jetzt freue ich mich aufs Wochenende, wir wollen Sonntag (hier haben die Möbelläden Sonntags auf) mal unverbindlich! nach einem KiZi schauen. Freue mich schon so sehr. Wir sind ja jetzt schon in der 17. Woche also im 5. Monat, mann wie doch die Zeit vergeht. Ab und zu einen Blub fühle ich auch schon, bin mir aber nicht so sicher, ob das der Zwerg ist oder aber meine Innereien....Schwanger sein, ist doch was Schönes! GLG Ricky + Zwerg

GLEICHFALLS!!! - o.T.

Heeeee schon weg??? Na das wird ja langeweilig ohne Dich!
Dir auch ein schönes WE!!!!!
Bussi, Conny&Krauselinchen 7+4

Na wenn Du solange pennst *ggggg* Bin doch noch über´s Handy erreichbar.
Mein Hasi kommt gleich heim und dann muß ich meine Kurzen holen und dann ist we :-)
Bussi & knuddel
Miri & Mausi

Hör bloß auf. Ich komme kaum noch aus dem Knick. Das war beim 1. mal nicht so schlimm. Jetzt bin ich schon überfordert, wenn ich nur zum Briefkasten gehe. *gähn*
Mein Blutdruck muss im Keller sein, gaaaaaaaanz unten...
Bussi, Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen