Suchen Menü

Wünsche allen ein schönes Pfingstfest

Guten Morgen,
ich werd mich mal anstandsmäßig abmelden, nachdem ich schon eine Woche unterwegs bin. ;o)
Hat mich keiner vermißt?
Wir werden Urlaub bei Omi machen - ich hab nur einen kurzen Abstecher nach Hause gemacht.
Ach ja - nebenbei warte ich auf eine sehr wichtige SMS - das meine NICHTE bald da ist *freu*. Ab 29.05. ist der offizielle Auszugstermin - warte jetzt schon jeden TAg :o)
LG Samira & Emilie, die fleißig von den Omas Beikost aller Art bekommt *stöhn* - warum können Omas das nicht hinnehmen, das sie nur Flasche bekommt und MÜSSEN ihr Beikost einflösen? *grummel*
Bisherige Antworten

Re: Wünsche allen ein schönes Pfingstfest

Oh hallo Samira!
Wünsche Dir auch schöne Pfingsten!
Viel Spaß bei der Oma. Und wegen der Beikost - gaaaanz ruhig bleiben *g*.
LG Daniela und Patricia 6m25t die keine Omi-Beikost-Probleme haben

Hi Samira, Dir auch ein schönes Pfingstfest. Die Oma's können nicht anders, glaube mir. Bin auch so leidgeplagt, muss jetzt aufpassen, dass Hendrik keine Kekse, Plätzchen etc. bekommt, weil er ja schon Zähne hat...*grummel* Berichte doch, wenn Deine Nichte da ist...LG und bis bald Ricky

Hallo Samira,
Dir auch ein schönes Pfingsfest und laß Dich mal ein bisschen von den Omas entlasten. Genieß die Tage und ärger Dich nicht über Omas Beikost-Versuche. Irgendwann hättet Ihr ja sowieso angefangen.
GLG Suse

kannst wohl länger warten *hihiii* LG/

Neeeeeeee oder?

Na Ihr seid ja gemein. Und wenn, es ist von daheim 2h und von dort aus ;o)
Nehm aber alle Babygeschenke mit - zur Sicherheit. Ich denke schon, nächste Woche - bin jedenfalls in Alarmbereitschaft :oD
Also, macht keinen Blödsinn :o)
LG Samira

hier ist der letzte FA-Bericht

http://www.9monate.de/Q-5369411.html
LG
dribbel ET-4

Und wie!!!!!!!!
Na klar haben wir dich vermisst - hast du meine SMS'n gar nicht bekommen *scheißNetz*
Hab mir schon voll die Sorgen gemacht :0\
Leonie hatte heute U5 mit erster Impfung und schläft gerade selig, was macht die kleine Forumspatenmaus Emilie?
Ich wünsch Euch auch ein paar schöne Tage und kommt gesund wieder :0)
GLG Katja mit Leonie

Neeeeeeee ich hab keine sms bekommen....
Uns gehts gut. Bin noch allein daheim, Emilie ist bei Oma und wird dort verwöhnt. Ich muß aber jetzt los. Meld mich die Tage ;o). Bin bei Oma online und dann gibt es mehr ok?
Bis dann... Werd nachher wieder Erding schrammen *lach*
Autofahren ohne Kinder ist richtig erholsam :o)
LG Samira & Emilie, Knutscher an Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen