Vorzeitige Wehen
es wird schon von den Mutterbändern kommen. Jede Frau empfindet es anders. Hat mir aber das Mittel Bryophyllum 50% - das soll gehen vorzeitige Wehen, Krämpfe und Unterleibschmerzen sein. Davon soll ich 2 Messerspitzen wenn schlimm ist alle 2 Stunden nehmen. Kennt das einer von Euch? Hat es geholfen.
L.G. Mary, 12+1
Re: Vorzeitige Wehen
Das Mittel von Weleda kenne ich. Das habe ich auch von meiner Hebamme ,neben dem Magnesium vom Arzt, empfohlen bekommen. Ist eben was homeopatisches (sp?). Aber hat bei mir gut geholfen um vorzeitige Wehentaetigkeit zu unterdruecken. Ich hatte aber trotzdem erst mal meinen Arzt darauf angesprochen...
LG Katja 26+6
Vielen Dank, aber ich bin zur Zeit völlig fertig und habe
Angst, dass es Anzeichen einer Fehlgeburt sein könnten.
Mary
Druecke dir ganz feste die Daumen!!!!
Liebe Gruessse, Katja
ich kenn das mittel auch und bin ganz begeistert. ich war im august 3 wochen im kh,weil ich in der 24 woche vorzeitige wehen hatte,dort haben sie mich an den wehen hemenden tropf gehängt das mittel das man da bekommt heißt partusisten,und hat mich total fertig gemacht. ich hab nur noch gezittert und ich hab gedacht mir platzt der kopf!!!! dann bekommt man noch beruigungsmittel damit mann von dem starken medikament wenigstens ein bisschen ruhe bekommt! das ergebniss war, das ich dann nur noch geschlafen habe!!als ich entlassen wurde habe ich sofort kontakt mit meiner hebamme aufgenommen und die hat mir das bryophyllum 50% und einen wehen hemmenden tee verschrieben,wirkt fast genauso gut wie das patusisten und hat kaum, ausser ein bisschen müdigkeit ,keine nebenwirkungen!!!
sei froh das du auf diesem weg an ein vernüftiges mittel gekommen bist und garnicht erst die erfahrung mit diesen starken med. machen mußt.
lg steffi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen