Vorsicht SUN-BLOCKER!!!
Und da denkt man sich, man tut was Gutes, wenn man die Kinder mit Sun-Blocker einschmiert...
GLG
Tina
Ich nehm sie trotzdem.... ot aber LG
Soll ja auch nur ne Info sein *ggg*
GLG
Tina
Da biste ja!
Wenn das hier alles so weiter geht, nehm ich mir nen Strick und erschieß mich und spring dabei aus meinem Fenster (80 cm) *jawohlllllll*
*grr*
LG Conny, die hofft, dass heute was inner Kiste kommt.
Re: Da biste ja!
Uns gehts bestens. Kinder pennen. Waren heut schön spazieren, strammen Schrittes, Kalorien abbauen *gg*
Aber zum Abend hab ich sie wieder aufgefüllt *grummel*.
Genieß die Ruhe :-)
LG SAmira
Re: Vorsicht SUN-BLOCKER!!!
ich höre und lese auch immer mit Schrecken solche Studien, auf der anderen Seite, egal welche Studie sie machen, es ist alles irgendwie ungesund.
Egal was sie testen, obs krebsfördernd ist oder es macht unfruchtbar oder sonst etwas.
Ich stehe durch das viele heulen heute irgendwie auf der Leitung. Wie haben sie denn diese Tierversuche gemacht, haben sie diese Tiere die Fische futtern lassen, die die Sunblocker aufgenommen haben?
Das ist keine Verarsche sondern ich kapier das echt nicht.
GLG und nochmals vielen vielen Dank.
Der Jan hat jetzt grad 180 getrunken. ich war allerdings auch schon wesentlich ruhiger als vorher.
Danke nochmal, Anita und Jan
Re: Vorsicht SUN-BLOCKER!!!
Wegen den Tierversuchen - ja genau so war es (bei Ratten). Das Problem ist halt, daß sich dieser Stoff, der in vielen Dingen drin ist - also nicht nur Kosmetik - wohl überhaupt nicht abbaut und in der Natur ganz langsam angereichert wird.
GLG
Tina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen