Vorsicht SUN-BLOCKER!!!
Und da denkt man sich, man tut was Gutes, wenn man die Kinder mit Sun-Blocker einschmiert...
GLG
Tina
Ich nehm sie trotzdem.... ot aber LG
Soll ja auch nur ne Info sein *ggg*
GLG
Tina
Da biste ja!
Wenn das hier alles so weiter geht, nehm ich mir nen Strick und erschieß mich und spring dabei aus meinem Fenster (80 cm) *jawohlllllll*
*grr*
LG Conny, die hofft, dass heute was inner Kiste kommt.
Re: Da biste ja!
Uns gehts bestens. Kinder pennen. Waren heut schön spazieren, strammen Schrittes, Kalorien abbauen *gg*
Aber zum Abend hab ich sie wieder aufgefüllt *grummel*.
Genieß die Ruhe :-)
LG SAmira
Re: Vorsicht SUN-BLOCKER!!!
ich höre und lese auch immer mit Schrecken solche Studien, auf der anderen Seite, egal welche Studie sie machen, es ist alles irgendwie ungesund.
Egal was sie testen, obs krebsfördernd ist oder es macht unfruchtbar oder sonst etwas.
Ich stehe durch das viele heulen heute irgendwie auf der Leitung. Wie haben sie denn diese Tierversuche gemacht, haben sie diese Tiere die Fische futtern lassen, die die Sunblocker aufgenommen haben?
Das ist keine Verarsche sondern ich kapier das echt nicht.
GLG und nochmals vielen vielen Dank.
Der Jan hat jetzt grad 180 getrunken. ich war allerdings auch schon wesentlich ruhiger als vorher.
Danke nochmal, Anita und Jan
Re: Vorsicht SUN-BLOCKER!!!
Wegen den Tierversuchen - ja genau so war es (bei Ratten). Das Problem ist halt, daß sich dieser Stoff, der in vielen Dingen drin ist - also nicht nur Kosmetik - wohl überhaupt nicht abbaut und in der Natur ganz langsam angereichert wird.
GLG
Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen