Suchen Menü

Vorschlag für's WICHTELN

Hallo ihr Lieben,
was haltet ihr davon, wenn jede, die beim WICHTELN mitmacht in ihrem Profil schreibt, ob es was für's Baby oder die Mutti sein soll?! Man kann ja da auch nen kleinen Tip geben (manche mögen manche Sachen gar nicht, wie Tonfiguren oder Kuscheltiere,...)
Ihr versteht hoffentlich wie ich das meine, die Ausdrucksweise von mir ist heute wieder super *g*
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen (ET 24.12)
Bisherige Antworten

Re: Vorschlag für`s WICHTELN

Hallo Olivia,
also ich finde den Vorschlag i.O.! Ich werde mich wenn dann sowieso für etwas fürs Baby entscheiden. Obwohl, wenn er sich nicht endlich auf den Weg macht, überlege ich es mir vielleicht noch mal anders, droh!!!
LG Suse (ET+4)

Hallo Suse,
ich werde mir auch was für's Baby wünschen.
Oh,schon 4 Tage über ET, jetzt wirds aber Zeit. Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht.
LG Olivia+Engelchen (ET-35)

Hallo Olivia,
ich danke fürs Drücken der Däumchen. Ich will den Kleinen jetzt auch mal endlich im Original sehen und knuddeln.
Es wird schon irgendwann los gehen.
Hoffe, es melden sich noch ein paar auf Deinen Vorschlag.
LG Suse

Hallo Olivia!
Also ich finde den Vorschlag auch gut. Allerdings habe ich heute Vormittag noch ein paar Fragen gestellt, die mir noch keiner beantworten konnte.
http://www.9monate.de/Q-4552285.html
Na ja mal abwarten bis Sada mal wieder im Forum ist.
LG Daniela und Patricia 2W5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen