Vorschlag für's WICHTELN
was haltet ihr davon, wenn jede, die beim WICHTELN mitmacht in ihrem Profil schreibt, ob es was für's Baby oder die Mutti sein soll?! Man kann ja da auch nen kleinen Tip geben (manche mögen manche Sachen gar nicht, wie Tonfiguren oder Kuscheltiere,...)
Ihr versteht hoffentlich wie ich das meine, die Ausdrucksweise von mir ist heute wieder super *g*
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen (ET 24.12)
Re: Vorschlag für`s WICHTELN
also ich finde den Vorschlag i.O.! Ich werde mich wenn dann sowieso für etwas fürs Baby entscheiden. Obwohl, wenn er sich nicht endlich auf den Weg macht, überlege ich es mir vielleicht noch mal anders, droh!!!
LG Suse (ET+4)
ich werde mir auch was für's Baby wünschen.
Oh,schon 4 Tage über ET, jetzt wirds aber Zeit. Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht.
LG Olivia+Engelchen (ET-35)
ich danke fürs Drücken der Däumchen. Ich will den Kleinen jetzt auch mal endlich im Original sehen und knuddeln.
Es wird schon irgendwann los gehen.
Hoffe, es melden sich noch ein paar auf Deinen Vorschlag.
LG Suse
Also ich finde den Vorschlag auch gut. Allerdings habe ich heute Vormittag noch ein paar Fragen gestellt, die mir noch keiner beantworten konnte.
http://www.9monate.de/Q-4552285.html
Na ja mal abwarten bis Sada mal wieder im Forum ist.
LG Daniela und Patricia 2W5T
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen