Suchen Menü

Vorraussichlicher ET 05.12.03 ?!

Hallo miteinander!
Bin mal neugierig, ob hier noch jemand als vorraussichtlichen ET den 05.12.2003 hat ???!!!
Wenn ja, wie fühlt Ihr Euch denn jetzt so? Schon schwanger?
***Gruß Bärbel***(9+4)***
Bisherige Antworten

ET 2.12, fühl mich absolut schwanger :-)) o.T

Re: Vorraussichlicher ET 04.12.03

Hallo
also wenn mir nicht immer so extrem übel wäre würde ich mich noch nicht grossartig schwanger fühlen. Aber durch die Übelkeit fühl ich mich schon schwanger. Ich habe noch nichts zugenommen und auch keine komischen Essensgelüste. Ab und zu natürlich ein Ziehen in der Leistengegend aber sonst fühl ich mich wie vorher.
LG Pearl

ET 06.12. ..... ich? schwanger? wo denn?

...also, körperlich fühle ich mich überhaupt nicht schwanger. Ich habe keine Gelüste, mir ist nicht übel, und müde bin ich auch nicht mehr (war ich bis vor 2 Wochen unheimlich).
Bin ich überhaupt noch schwanger?
Das einzige, was ich seelisch an mir merke, ist, daß ich unheimlich anlehnungsbedürftig bin, aber meinen Mann gerade nicht näher an mich heranlassen möchte als zum Kuscheln, der Arme. Hoffe, das gibt sich wieder!
Liebe Grüße
K_Ninchen + Nikolaus (ET 06.12.)

Jep, o5.12. und seeehr schwanger :-)

Hi Bärbel,
da bin ich ja mal gespannt, wer schneller ist *ggg*
wie gehts Dir denn?
a.)schwanger
b.)etwas schwanger
c.)gar nicht schwanger
d.)sehr schwanger
e.)unheimlich schwanger
Zutreffendes bitte ankreuzen ;-)
Grüsse,
Sylvie, ebenfalls bei 9+4

Re. Ich seid heute auch 5.12.2003

Hallo Mädels,
war heute zum Ultraschall beim Frauenarzt und der hat mich
4Tage vorgestuft. vom 9. damit auf dem 5.12.2003.
Mal schauen.
Wäre doch süß so ein kleines Weihnachtspurzel. Wir sollten
uns immer mal austauchen. Mal schauen wärs bis dahin aushält.
Freu mich
Nicole
seid heute 9+4 laut FA

Auch 05.12.03 und total schwanger.... m.T.

Also mein et ist eben auch der 05.12. und ich fühle mich wirklich seeehr schwanger!!! Mir ist den ganzen Tag total übel - abends wird es dann noch schlimmer! Ich bin hundemüde, meine Gefühle fahren Achterbahn und ich bin seit Wochen krank (zuerst ne Rachen und Luftröhrenentzündung mit starkem Husten und nun "nur" Schnupfen). Und mein Bauch ist auch schon gewachsen.....
Das war bei meiner ersten ss alles gaaaaaanz anders, da ging es mir supergut, war 9 Monate lang total aufgestellt, ausgeglichen und freute mich riesig auf mein Baby!
LG,
Monika & Tobias (22 Monate) & Zwergi (9+5) & Zwillingssternchen im Herzen

Re: Ich!

Hallo,
ja, mein ET ist ebenfalls 5.12. aber ich übertrage bisher immer in meinen SS und vielleicht bringe ich es ja auf den Nikolaustag?!
Im Moment fühle ich mich ziemlich elend - mir ist so speiübel und ab und zu plagt mich Migräne und dann noch der Heuschnupfen... Hoffentlich ist diese Zeit bald überstanden!
Ich wünsche Dir noch eine schöne SS,
viele Grüße
Dezember-Baby

Re: Vorraussichlicher ET 05.12.03 ?!

Hallo! Mein Termin ist auch 05.12.03! Und ich fühle mich sowas von unschwanger! Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, keine Gelüste! Nur ein wenig Ziepsen in der Leistengegend. Habe am 15.05.03 meine nächste Vorsorgeuntersuchung. Hoffentlich ist alles i. O.! Bis bald und allen noch eine schöne Schwangerschaft. Kid

Hey Kid!
Ich soll auch am 15.05.03 wieder zum Baby-TV!
Allerdings erst um 17:00 Uhr :-(
Bin ja schon soooo gespannt.
***Bärbel***

Das ist ja der Hammer!
So viele mit dem 05.12.2003
Das hätte ich nicht gedacht.
Mal sehen, wer von uns am Pünktlichsten ist...
Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen