Vorraussichlicher ET 05.12.03 ?!
Bin mal neugierig, ob hier noch jemand als vorraussichtlichen ET den 05.12.2003 hat ???!!!
Wenn ja, wie fühlt Ihr Euch denn jetzt so? Schon schwanger?
***Gruß Bärbel***(9+4)***
ET 2.12, fühl mich absolut schwanger :-)) o.T
Re: Vorraussichlicher ET 04.12.03
also wenn mir nicht immer so extrem übel wäre würde ich mich noch nicht grossartig schwanger fühlen. Aber durch die Übelkeit fühl ich mich schon schwanger. Ich habe noch nichts zugenommen und auch keine komischen Essensgelüste. Ab und zu natürlich ein Ziehen in der Leistengegend aber sonst fühl ich mich wie vorher.
LG Pearl
ET 06.12. ..... ich? schwanger? wo denn?
Bin ich überhaupt noch schwanger?
Das einzige, was ich seelisch an mir merke, ist, daß ich unheimlich anlehnungsbedürftig bin, aber meinen Mann gerade nicht näher an mich heranlassen möchte als zum Kuscheln, der Arme. Hoffe, das gibt sich wieder!
Liebe Grüße
K_Ninchen + Nikolaus (ET 06.12.)
Jep, o5.12. und seeehr schwanger :-)
da bin ich ja mal gespannt, wer schneller ist *ggg*
wie gehts Dir denn?
a.)schwanger
b.)etwas schwanger
c.)gar nicht schwanger
d.)sehr schwanger
e.)unheimlich schwanger
Zutreffendes bitte ankreuzen ;-)
Grüsse,
Sylvie, ebenfalls bei 9+4
Re. Ich seid heute auch 5.12.2003
war heute zum Ultraschall beim Frauenarzt und der hat mich
4Tage vorgestuft. vom 9. damit auf dem 5.12.2003.
Mal schauen.
Wäre doch süß so ein kleines Weihnachtspurzel. Wir sollten
uns immer mal austauchen. Mal schauen wärs bis dahin aushält.
Freu mich
Nicole
seid heute 9+4 laut FA
Auch 05.12.03 und total schwanger.... m.T.
Das war bei meiner ersten ss alles gaaaaaanz anders, da ging es mir supergut, war 9 Monate lang total aufgestellt, ausgeglichen und freute mich riesig auf mein Baby!
LG,
Monika & Tobias (22 Monate) & Zwergi (9+5) & Zwillingssternchen im Herzen
Re: Ich!
ja, mein ET ist ebenfalls 5.12. aber ich übertrage bisher immer in meinen SS und vielleicht bringe ich es ja auf den Nikolaustag?!
Im Moment fühle ich mich ziemlich elend - mir ist so speiübel und ab und zu plagt mich Migräne und dann noch der Heuschnupfen... Hoffentlich ist diese Zeit bald überstanden!
Ich wünsche Dir noch eine schöne SS,
viele Grüße
Dezember-Baby
Re: Vorraussichlicher ET 05.12.03 ?!
Ich soll auch am 15.05.03 wieder zum Baby-TV!
Allerdings erst um 17:00 Uhr :-(
Bin ja schon soooo gespannt.
***Bärbel***
So viele mit dem 05.12.2003
Das hätte ich nicht gedacht.
Mal sehen, wer von uns am Pünktlichsten ist...
Bärbel
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen