Suchen Menü

Vormilch die 100ste!

Bei mir tropft jetzt ständig die rechte Brust.
Bitte warum?
Zuerst war das nur, wenn ich auf der Seite lag und sie war gequetscht. Aber jetzt ist das schon den ganzen Tag.
Das ist irgendwie lästig.
Ich hoffe das ist kein zeichen, dass es bald losgehen könnte.
Als Erstgebärende weiß ich da ja gar nichts.
Warum wird da jetzt so viel schon produziert?
eine schon wieder mal ratlose Anita
Bisherige Antworten

Re: Vormilch die 100ste!

Ich glaube, das ist alles nur Übung! Vielleicht gewöhnst Du Dich schonmal an die Stilleinlagen *lach* - denn je nachdem wieviel Milch Du haben wirst, ist das bald immer so *DirmalgehörigAngstmach*!!! Nee - quatsch - will Dich nicht ängstigen aber das kann schon ganz schön heftig werden. Manchmal ist es auch ganz witzig - unter der Dusche z.B. nach dem Milcheinschuß und wenn man dann warmes Wasser über die Brust brausen läßt...tropf, tropf... Oder wenn man irgendwie gerührt ist oder ein Baby weint oder man einfach nur enorme Glücksgefühle hat... tropf, tropf.... Irgendwie ein komisches Gefühl...
Aber ich glaube nicht, daß es etwas mit baldigem Geburtsbeginn zu tun hat.
LG
Tina

Meine Brust weint mit mir ???

das ist ja arg, diese Hormone wollen wohl überall raus, hm?
Tja ich denke wirklich, dass ich mir die Stilleinlagen kaufen sollte und das recht schnell.
glaubst du das geht jetzt so weiter bis zum Abstillen?
Die Stilleinlagen halten auch wirklich dicht?
LG Anita

Re: Meine Brust weint mit mir ???

Weil ich immer die Einmal-Dinger benutzt habe, kann ich nur davon sprechen. Und die halten nicht immer bis zum nächsten Stillen dicht - manchmal habe ich auch 2 übereinander reingelegt, wenn ich nur zu Hause war (sonst sieht es ziemlich bescheuert aus *ggg*). Aber wie diese Wolle-Seide-Teile sind, kann ich nicht sagen. Sollen besser sein. Nein - immer so weiter geht das nicht. Manchmal ist es heftig, manchmal passiert gar nichts.
LG
Tina

Vielen Dank!!! Hol ich mir morgen auch! VLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen