Vormilch die 100ste!
Bitte warum?
Zuerst war das nur, wenn ich auf der Seite lag und sie war gequetscht. Aber jetzt ist das schon den ganzen Tag.
Das ist irgendwie lästig.
Ich hoffe das ist kein zeichen, dass es bald losgehen könnte.
Als Erstgebärende weiß ich da ja gar nichts.
Warum wird da jetzt so viel schon produziert?
eine schon wieder mal ratlose Anita
Re: Vormilch die 100ste!
Aber ich glaube nicht, daß es etwas mit baldigem Geburtsbeginn zu tun hat.
LG
Tina
Meine Brust weint mit mir ???
Tja ich denke wirklich, dass ich mir die Stilleinlagen kaufen sollte und das recht schnell.
glaubst du das geht jetzt so weiter bis zum Abstillen?
Die Stilleinlagen halten auch wirklich dicht?
LG Anita
Re: Meine Brust weint mit mir ???
LG
Tina
Vielen Dank!!! Hol ich mir morgen auch! VLG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen