Vormilch?
kommt bei Euch auch schon die Vormilch - so ein orange-gelbes Zeug, aus den Brüsten?
Ich tropf manchmal richtig und mein Mann lacht sich kaputt...
Aber ich hab das meistens auf der rechten Seite.
Kennt Ihr das auch?
Grüße Kiks
Re: Vormilch?
lg katina
25+3
VLG gretel
auch ich hatte das vor einiger Zeit zum ersten Mal. Da ich vorher Wasser getrunken hatte, lachte mein Mann und meinte ich könnte mich mal wieder nicht benehmen. Als es allerdings auch ohne trinken und immer nur an der einen Stelle feucht wurde, war dann schon klar, was das ist. Allerdings sieht die Vormilch bei mir ganz durchsichtig und klar aus. Ist wahrscheinlich bei jedem anderes!!
Euch allen viel Glück noch!!!
Liebe Grüße Yvonne (24+6)
Ja, ich kenne das auch mit der Vormilch...
Bei mir fing das ganz langsam an. Ich hatte ab der ca 22SSW plötzlich ganz kleine krusten auf der Brust. Dann aufeinmal saß ich hier im Chat und hatte Flecken auf dem T-Shirt *grins*
Da ich einen ziemlichen Druck und Stiche in den Brüsten hab streiche ich sie Abends immer aus. Dabei troft es dann richtig raus. Danach ist der Druck etc weg.
Meine Vormilch ist laut meinem Mann "Golgfarbend" hi hi...
Naja so gelblich klar halt. Es kommt aber nun schon immer öfter was Milchiges.
Ich sehe das sehr positiv und freue mich drüber. Da weiß ich wenigstens das ich Stillen kann *freu*
G L G Luna + Murmelinchen 27+2
getropft, sondern Samstagmorgen bemerkt, dass ich
kleine orange Krusten auf den Brustwarzen habe.
Seitdem kam aber nichts mehr. (Was mir nichts macht
...) ;-)
LG
Verena 23. SSW
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen