Vormilch?
hab mal ne Frage bezüglich Vormilch in der SS. Hat das schon jemand?
Also bei meiner ersten SS hatte ich während der SS überhaupt kein bischen Vormilch, das ging eben erst alles los nach der Geburt.
Aber jetzt hab ich voreinigen Tagen bemerkt das bei leichtem Druck im Warzenbereich winzige Menge durchsichtige Flüssigkeit austritt, ist das Vormilch?
LG STeffi SSW17
Re: Vormilch?
ich habe das auch !!
und ich meine mal gelesen zu haben, das es vormilch ist.
lg Soe
Ja, das ist Vormilch. Ich muss seit der 19. SSW Stilleinlagen tragen, weil ich regelrecht auslaufe! Lt. Hebamme ist das normal/okay, hat aber nicht jede Frau und sei auch in jeder SS anders.
lG My (ET -14)
ich hab schon Vormilch, seit der 19.ssw. Zwar nur wenn ich drücke und zum Glück noch nicht Tropfenweise *gg*.
Erst ist die Flüssigkeit durchsichtig und jetzt mit der Zeit wird sie weiß....
Schönen Tag noch,
Samira & Mäuschen, 20.ssw
DANKESCHÖN euch dreien :o) o.T.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen