Suchen Menü

Vorbereitungen?

Hallo,
ich weiss ja, es ist noch etwas früh, aber gibt es irgendwo eine Übersicht, was man alles erledigen muss, bevor das Baby kommt (z.B. Behördengänge)? Und wie sieht es aus mit einer Liste zum Thema "Anschaffungen fürs Baby"?
Vielleicht kann mir ja eine von Euch weiterhelfen...
LG, Dörte (9+3)
Bisherige Antworten

Re: Vorbereitungen?

Hallo Dörte!
Hast du von deinem FA keinen Kasten bekommen ?
Wenn nein, frag mal nach, denn da sind vom Babykatalog über Ringbuch über eine SS alles drin und Postkarten von z.B. Milupa da bekommste dann Proben geschickt da ist auch so ein Plan drin. Ist ganz hilfreich steht drin ab 4 Wochen vor ET.
GlG Tanja 8+6

Och, sowas tolles hab ich auch nich bekommen. Nur einen einzigen Merkzettel, von meinem FA geschrieben, bzgl. Untersuchungen etc. Nichts besonderes. Komisch :o( Naja, man kann nich alles haben. Meine Kollegin hat übrigens auch total viele Infos (Bücher, Hefte...) bekommen. Hmm...
GLG, Dini (die das jetzt mal kurz loswerden wollte - 13.SSW)

Hi Dini,
ich hab auch noch nichts von meinem Doc bekommen... werde
ihm in zwei Wochen "die Pistole auf die Brust sezten", ich
will auch solche Infos *gggrrr* Schlamperei, sowas! VLG, Diana

Hallo Mädels,
Solltet Ihr von Euren Doc's auch mit Messer und Pistole nix bekommen, dann schreibt einfach mal per Mail an die diversen Baby-Firmen. Nestle, Alete, Pampers, Hipp, Milupa, Fixies ...... und dann läuft Euer Briefkasten über !!!!
Viel Spaß beim Probieren, Lesen ......
Gruß
Antonia 12+3

Danke Antonia, ich werde Deinen Rat befolgen! VLG, Diana + Krümel 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen