Von FÄ zurück und Frust
da hatte ich doch so grosse Hoffnung, dass sich aufgrund von Mittwochabend was getan hat. Und???? NIX hat sich getan, alles genau wie vorher........ Das mit dem Oktober-Baby kann ich mir dan wohl abschminken ;-))
Na ja, dann bleibt uns ET+ Mitgliedern wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. Obwohl ich mächtig gespannt bin, ob Naheles Bemühungen Früchte tragen. Viel Glück!!!!!
LG Sylvia ET+2
trööööööööööst...
dann freue ich mich auch noch auf einige Abende im CHAT mit Dir :-) !!!
Und wie war die Prognose von Deinem FA ??? Meint er denn, daß es wohl noch etwas dauern wird ???
Ich drück´ Dir auch die Daumen, daß Du nicht mehr allzulange warten musst !! Das Wochenende ist ja noch lange ;-) !!!
LG Sandra
Aber der Oktober endet heute *lach*
ich hoffe auch nicht mehr auf ein Oktober-Baby :-/
Aber ich hoffe sehr stark auf das Wochenende *bittebittebitteMaus*
Mama & Papa, Vanessa & Dominic und sogar die Oma & der Opa kommen, willst Du uns gar nicht sehen und kennenlernen???
Mach hin *lach* morgen bekommst die fristlose Kündigung *gg*
LG Samira, 40+1
Re: Aber der Oktober endet heute *lach*
Lg
Daniela
ET-28
Re: Von FÄ zurück und Frust
wünsche euch allen jedenfalls das es bald los geht, ihr eine möglichst schmerz freie geburt habt und alles ruck zuck vorwärts geht.
alles gute und liebe und hopp ihr lieben kinderlein lasst eure eltern ( besonderds die mama) nicht soooooo lange auf euch warten :o))))
däni
Meine FÄ hat keine Progonse gestellt, da sich ja gar NICHTS getan hat! Habe jedoch für Montag und auch schon für Mittwoch nächster Woche wieder einen Termin bekommen **stöhn**. Das läßt ja nicht unbedingt hoffen, oder??
GLG von einer etwas frustrierten und ungeduldigen Sylvia
LG Dani
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen