Von FÄ zurück !!!
Ich komme gerade von meiner FÄ. Sie hat auf dem Ultraschall was erkennen können (eine Kunst, denn ich seh nix....) !!
Sie meinte nur, es wäre etwas klein. So schätzungsweise 4. Woche.
Schaut Euch doch das US-Bild in meinen Profil mal an.
Was meint ihr ?? Sieht das normal aus ?
Wie müssten sich denn eigentlich die Größen entwickeln ???
Muß Dienstag wieder hin......meine FÄ is halt etwas vorsichtig wegen der FG im Januar.....
Viele liebe Grüße
Claudi
Re: Von FÄ zurück !!!
ich war auch heute beim Ultraschall. Meine Fruchthülle hatte auch 9mm Durchmesser, genau wie bei Dir.
Der Arzt meinte wäre alles gut und zeitgemäß. Ich habe Montag oder Dienstag die 6. Woche angefangen.
Lezte Woche war meine Fruchthülle nur 3mm groß.
Mach dir also keine Gedanken. Ist sicher alles in bester Ordnung. Ich geh auch am Dienstag zu meinem FA zum nächsten Ultraschall.
Lieben Gruß
Sandra
ich bin begeistert, daß sie in der 4. Woche überhaupt schon was sieht. Dank den x könnte man meinen, daß da ein dunkler Fleck ist... Aber ich bin ein absolut ungeübtes Ultraschallauge und würde hier auf die FÄ vertrauen...
LG
Daniela
6+1
War heute mittag zum ersten Mal beim FA! Mein US Bild sah genau so aus wie deins! Ich war enttäuscht weil ich echt nix erkennen konnte aber mein FA hat auch was gesehen! Er hat auch gesagt das mein Mumu leicht violett gefärbt wäre, was auch klar auf eine SS hinweist! Er hat mich auf Anfang 5.Woche gestuft! Nächsten Freitag muss ich wieder hin und hoffe nur das man etwas mehr sieht!
Schnief!
Petti& Würmchen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen