Suchen Menü

Vom Termin - nix sonderlich Neues...

So wir sind wieder da.
CTG wieder mal super i.O. - mich wunderts, das Maus echt nicht müde war ;o) - im Gegensatz zu mir *gg*
Kopf ist schöööööööööööön tiiiiiiieeeeeeef im Becken, und ES kann sich NICHT MEHR ALLEIN ZURÜCKDREHEN - ist das nicht eine super Nachricht??????? *jipppieeeee*
Ansonsten Mumu unverändert aber zur Hälfte verstrichen - was auch immer das heißen mag....
Nächste Woche wieder das Gleiche dann... es sei denn, es kommt eher. Aber FÄ meint, wenn die ersten Beiden auch später dran waren, dann KANN uns das auch jetzt passieren, wovon ich auch ausgehe....
Ach ja, den Yogi-Tee hab ich mir geholt. Also riechen tut er wie Weihnachtstee :o), im Sommer hätt ich ihn nicht runterbekommen ;o)
*gäääääähn* Werd wohl nachher ins Bettchen schleichen ;o)
LG Samira, 38+0, ET-14
Bisherige Antworten

Re: Vom Termin - nix sonderlich Neues...

Huhu Samira,
na, das sind doch prima Nachrichten!
Ja, der Yogitee schmeckt auch eher winterlich - perfekt für diese Zeit, oder?
Wenn ich meine Kanne Himbi-Tee runter hab (kann das Zeugs echt nicht mehr sehen *börgs*), dann zieh ich mir glaub ich auch noch ne Kanne Yogitee rein. *jaaaamjammmjammm*
Hast Du Dir die Beutelchen gekauft oder den losen Tee?
LG ~Nahele~ (ET-12)

Hallo Nahele!
Was ist Yogitee? Hab ich wohl noch nicht mitbekommen... Ich hab vorgestern erst mit dem Himbi-Tee angefangen. Also ich kann ihn noch ertragen. :-)
LG Verena 37.ssw

...über Yogitee

Hallo Verena,
wir haben da gestern im Sept/Okt-Forum kurz drüber geschrieben: Yogitee ist ein Gewürztee mit viel Zimt, außerdem Kardamon, Ingwer, Nelken und schwarzem Pfeffer.
Schweinelecker - und da man ja munkelt, dass Zimt wehenfördernd sein soll, wird der gern mal ab der 38. (oder 39.? weiß ich gar nicht) getrunken.
Ich hab den allerdings während der Schwangerschaft immer mal wieder getrunken - und keine nennenswerten Effekte gehabt (so wars auch nicht gedacht; ich trink den einfach so supergern).
Gibts im Reformhaus.
LG ~Nahele~ (ET-12)

Huhuuu Neeele *gg*
Ich hab die Beutelchen. Und den Classic. Im Reformhaus bei uns standen 4 verschiedene Sorten. Einer mit extra viel Ingwer.... ob der vielleicht besser wäre??
Schmecken tut er auch ganz gut. Bin echt positiv überraschen. Nur der Preis.....
LG aus den saukalten Bergen
Samira, ET-14

Mit extra viel Ingwer? *schüttelgraus*
Buhuuu, neee, den hätt ich so oder so nicht genommen.
ich glaube, das entscheidende soll doch auch eh der Zimt sein, oder?
Aber wie gesagt - den hab ich ja eh immer mal zwischendurch getrunken, weil ich Yogitee soooooo arg lecker finde...und noch halt ich ja dicht. *gg*
Hast Du auch lecker Milch und Honig raungemacht? (Fange hier schon aus lauter Begeisterung an zu sabbern *ggg*)
LG ~Nahele~

Ne, so kenn ich den nicht. Momentan trink ich ihn ohne was, nur mit Kandiszucker.
Aber ich werd es mal so machen. Danke für den Tip ;o)
Also Zimt ist in allen Sorten drin. Am meisten auch in diesem mit extra viel Ingwer.... Naja, jetzt hab ich erstmal den, vielleicht bringts ja was.
Gestern das xeln hat nur Übungswehen gebracht ;o)
LG Samira

X-eln??? *gg*

Boah, neeeeee...bin diesbezüglich ja soooowas von unmotiviert...zudem mein Freund die letzten Male immer irgendwann auf den Trichter kam, dass meine Fruchtblase geplatzt sei... (nee, is klar. *gg*) ...auch sehr stimmungsvoll...! *kopfschüttel*
Hm, bei meinem Yogitee steht drauf, dass da 61% Zimt drin ist.
Und jaaa, trink den bloooooß mit Milch und Honig - das ist echt am aaaaalllllerleckersten! Und dann gleich rauhe Mengen! (Au Backe, das klingt ja ganz massiv nach Sucht bei mir! *g*)
Jetzt reichts, ich eile zum Wasserkocher! (Ob man wohl Himbi-Tee mit Yogitee mischen kann, ohne dass der Himbi-tee so arg durchschlägt? *grübel*)
glG ~Nahele~

Normale Milch oder Kaffeesahne? ot

Re: Normale Milch oder Kaffeesahne? ot

Ich nehme immer normale Milch - aber Kaffeesahne ist bestimmt auch lecker! (Allerdings tu ich immer wirklich viel Milch da rein - da bietet sich Kaffeesahne einfach nicht so an: zu fettig! *zwinker*)
Prost!
~Nahele~ (die jetzt erstmal spazierengeht)

Hallo!
Ich nehm immer Sojamilch dazu. Auch lecker! Vor allem der Schokotee! Und wärmt sooo schön! Werd jetzt auch einen machen. Mmh!
vlg, Lisa

Hallo Lisa,
den mit Schoko hab ich auch gesehen, wie schmeckt der? So wie Schokolade oder wie kann ich mir das vorstellen???
LG SAmira, 38+0

Wie Kakao und Lebkuchen in einem! Benedikt (so heißt mein Großer) trinkt den am Liebsten. Und ich finde ihn auch sehr gut. Aber ist echt nur was für kalte Tage, denn er wärmt wahnsinnig (ist wahrscheinlich recht viel vom Pfeffer drinnen). Also das Richtige für einen Tag wie heute.
vlg, Lisa

Schönen guten Morgen!
Ist ja echt eine tolle Nachricht, dass sich deine Maus nicht mehr drehen kann. Dann hat sich der Stress wenigstens gelohnt! :-)
LG Verena 37.ssw

Hallo !
Find ich ja auch beneidenswert das dein kleines so tief sitzt, das es sich nicht mehr drehen kann. Meine kleine dreht sich zum Erstaunen meines FA und meiner Hebamme immer noch mal in SL und mal in BEL. Da kann man dann wenn`s losgeht sich überraschen lassen wie sie mal gerade liegt.
LG Daniela 37+1

Huhu Miriiiiii!
Na, dass er/sie sich nicht mehr allein drehen kann, das ist ja schon mal die beste Nachricht! *g* Ob er/sie Dir das mal übel nimmt? Hat Mama ja fein ihren Dickschädel durchgesetzt!
Ich geh gleich SCHWIMMEN, dann nachmittags Mann abholen, ne Ersatzbrille kaufen und abends zum GVK. Volles Programm also! :o)
Knuddel, Conny&Leon Maximilian 29+3, die Dir zur 38+0 gratulieren *dawarensnurnoch2...*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen