Vom Frühstarter zum Spätzünder...
tja, so kann's einem gehen: Vor 3 Wochen meinte mein Doc, es könnte jederzeit losgehen (verk. Gebährmutterhals, immer mehr Vorwehen...), aber nix ist passiert. Habe am WE auch Ingwerwurzel aufgebrüht und getrunken und meinen Mann zum Sex überredet (der findet das so "zu dritt" irgendwie nicht mehr sooo toll) - na ja, hat alles nix geholfen. Heute ist errechneter ET und ausser mal so ein bisschen Vorwehen -die immer wieder verschwinden- tut sich nix. Muttermund war zwar auch schon fingerdurchlässig, aber irgendwie macht die Kleine nicht voran. Das läuft wohl auch auf ein paar zusätzliche Tage und vielleicht sogar Einleitung raus. Na ja, so kann ich mir die Zeit noch mit Karten basteln vertreiben und bei dem schönen Wetter noch ein bisschen rausgehen. Auch nicht schlecht, aber das Warten ist schon irgendwie doof.....
Liebe Grüsse und "Gut Press" an alle, bei denen es schon losgeht ;-)
nic74
Willkommen im ET+Club :-) o.T. aber GLG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen