Vom FA zurück - außer Infektion nix Besonderes
Aber ansonsten: alles zu, nix verkürzt (*grmpf*) und noch nicht einmal ne Mini-Wehe auf dem CTG... Dok hat über mein Gewicht gegrinst und gemeint "Na ja - SIE müssen ja zusehen, wie sie das wieder runterkriegen..." - obwohl ich die bisherigen 15 kg gar nicht sooo dramatisch finde. Okay - für meine Größe auf jeden Fall zuviel - aber insgesamt doch nicht die Welt.... Aber die Arzthelferin meinte, ich könnte stolz sein, daß bei meinem MEga-Bauch so gar nichts gerissen ist *freu*. Scheint mein Bindegewebe also nicht allzu schlecht zu sein *ggg*. Wenigstens etwas...
In 2 Wochen darf ich wiederkommen. Dann habe ich schon 2 weitere Akupunktur-Behandlungen hinter mir und kann mal sehen, ob es was bewirkt hat....
LG
Tina
35+3
Re: Vom FA zurück - außer Infektion nix Besonderes
ich hatte letztmal auch eine Infektion, hab aber nur diese 3-Tages-Zäpfchen gehabt. Jetzt ist alles wieder ok.
Mein Bericht steht weiter unten ;o)
LG Samira, 38+0
Re: Vom FA zurück - außer Infektion nix Besonderes
uff eine Woche lang musst du die Zäpfchen nehmen. Ich musste nur 3 Tage nehmen, gestern abend war die letzte gewesen. Vielleicht kommt es auf die Schwere des Infektion an. Eins sage ich dir, am Anfang der erstes Zäpfchen ist unangenehm, bleib am besten ne halbe Std im Bett liegen.
Viel Glück....
LG Dani, morgen 38.SSW
Echt? Welche hattest Du denn?
Brennen die oder was ist unangenehm?
LG
Tina
Re: Echt? Welche hattest Du denn?
ups die Packung ist im großen Müll. Hmm..weiß den Name nicht mehr. JO die brennen am Anfang etwas, ist aber bei jedem unterschiedlich. Aber es vergeht wieder, und am besten sollte man nach dem Einführen ne halbe Std liegen bleiben. Egal ob auf Rücken oder auf Seiten.
LG Dani
Re: Echt? Welche hattest Du denn?
Mein Dok hat mir eh gesagt, ich soll die vor dem Schlafengehen einführen. Dann liege ich ja sowieso *gg*. Na ja - werde es ja nachher sehen.... Wenn Du nen Riesenbrüll hörst, war ICH das...
LG
Tina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen