Vom FA zurück :-)
heute um 9 Uhr hatte ich eine VU, kam zwar erstm um 10.1.5Uhr dran aber egal...
Baby ist nun ca. 52,2mm groß, die Nackenfalte unbedenglich und es hat am Anfang geschlafen und ist dann aufgewacht und hat rumgestramplet, war total schön :-)
So, meinen nächsten Termin habe ich in 2 Wochen wieder...
Wie war's bei den anderen Frauen die heute bei der VU waren???
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 12.SSW, ET:20.11.2003.
Re: Vom FA zurück :-)
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Wenn ich doch auch schon zu
meiner nächsten VU dürfte *seufz*... Es ist noch so lange
bis dahin, und ich kann es kaum mehr erwarten...
Nächste Woche Mittwoch ist es soweit, da darf ich zum Baby-
TV gehen *freu* und Schatzi geht mit *doppelfreu*!!! Ich
hoffe, dass es meinem Krümel dann auch gut geht und er/sie
für uns tanzt...
Alles Liebe, VLG, Diana + Krümel (11+5)
darf auch heute zur VU - endlich! Aber erst um 14.30. :-(
na ja, bis dahin ist ja auch nicht mehr so weit - bis das Mittagessen fertig und dann aufgeräumt ist - Jana zur Oma gebracht.....zum Schluß muß ich wahrscheinlich wieder hetzen, daß ich nicht zu spät komme. ich bin znur etwas nervös, weil ich Angst hab, daß in den letzten 4 Wochen was passiert ist und es unserem Krümelchen nicht gut geht :-(
Aber andererseits sollte es mir blendend gehen - Übelkeit weg, Bauch wächst... :-)))
So, jetzt aber weider ab an HErd, sonst kochen die Kartoffeln über :-)
Bis bald
Ulrike 13+1
Schön zu lesen! Ist ja schon ein richtiger Riese ;-)
Letztes mal mußte ich auch fast eine Stunde länger warten trotz Termin. Glücklicherweise bin ich ja noch Hausfrau und muß nicht immer von dem Job weg.
LG
Tina
12+0
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen