Voll niedriger Blutdruck
hat jemand von euch auch so einen niedrigen Blutdruck. Bin in der 14. Woche und mein Blutdruck ist mittlerweile bei 60 zu 90 angelangt (ich messe immer selber). Wenn es so ist wie bei meiner letzten Schwangerschaft, wird er noch weiter fallen. Mir ist staendig schwindelig und ich bin total groggy.
Kennt ihr ein paar gute Mittelchen, um sich wieder aufzuputschen?
Gruss
Biggi
Re: Voll niedriger Blutdruck
Was sagt denn dein FA dazu ??
LG anja
PS: Gute Besserung
hast du ein elektrisches gerät,mit dem du immer misst?
ich bin krankenschwester und weiß aus erfahrung,dass man sich nicht immer (sogar nur selten!) auf die elektr.dinger verlassen kann...und ein blutdruck von 90/60 ist in der SS völlig normal-im KH haben weder die ärzte noch die schwestern damals einen austand deswegen gemacht.sackt er allerdings noch weiter ab,würde ich das mal mit deinem FA abklären.auf keinen fall mit zuviel kaffee,schwarzem tee,cola oder sonstwas stark koffeinhaltigem nachhelfen!was generell hilft,ist literweise wasser trinken-das macht das blut flüssiger und es kann weniger versacken,außerdem hilft es auch gegen den schwindel...
gute besserung
tatty 10+3
ich kann dich da auch beruhigen, bei uns im KH haben wir mit den elekt. fast aufgehört. Da der Wert wirklich fast nie stimmt.
Einfach viel trinken und wenn möglich viel Bewegung.
Du kannst auch im Sitzen die Füße bewegen oder die Zehen einziehen und das ein paar mal. Das regt die Venenpumpe an.
Ich weiß leider nicht wie es dir sonst in der SS geht, sonst kannst auch im Bett bevor du aufstehst ein bißchen Rad fahren.
Und das beste sind auch Wechselduschen.
Na ich hoff du kannst mit ein bißchen was anfangen.
Alles Liebe Anita
alles liebe
betty (31+5)
ach ja. Mineralwasser in rauhen Mengen!!! (o.T.)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...