Vitamine
Ich bin auch neu hier. War gestern beim FA und der gab mir noch eine Packung mit Vitaminen. Habt ihr auch noch zusätzliche Vitamintabletten erhalten.
Liebe Grüsse Joopi (6+1)
Re: Vitamine
Ich nehm keine Vitamine zusätzlich. ich pers. halte nix davon vorsorglich was zu nehmen, wenn ich einen Mangel hätte dann ja aber so....
LG Corinna mit Krümelchen
kann's dir erst morgen sagen, weiss es nicht auswendig.
gruss joopi
Das Präparat heiss elevit pronotol
Also ich nehme im täglichen Wechsel folgendes:
1x Folio ( Folsäure und Jod) und 1x Magenesiumbrausetablette und den anderen Tag 1x Neovin Brausetablette. Damit bin ich gut versorgt hat der FA gesagt!
GGvlG
Ramona :o) mit Krümelchen (7+0)
Ich nehme auch Folio und ich glaube ab der 16. SSW soll ich dann Eisen und Magnesium nehmen. Aber das dauert ja noch soooo lange.
Gruß Melli 5+0
Ich nehme nur Folio und hoffe, die restlichen Sachen mit der Nahrung zu bekommen. Im Vergleich zu sonst ernähre ich mich echt einigermaßen gesund mit Obst und Gemüse täglich, habe also im Großen und Ganzen kein schlechtes Gewissen. Wenn mir im Supermarkt mal "Schwangeren-Vitamine" über den Weg laufen, würde ich wahrscheinlich ne Packung mitnehmen - aber ansonsten gezielt kaufen - nööö, keine Lust. Mein FA hat mir nur ein Ernährungsblatt mitgegeben, worauf man achten soll usw.
LG
Tina
7+2
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen