Suchen Menü

Vielleicht sollte ich die Passion Christi doch

lieber seinlassen *schluck*...
Habe eben mit Dan beide Teile von "Final Destination" geschaut - hilfe.... ISt ja echt heftig...
Ängstlicher Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht sollte ich die Passion Christi doch

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH geile Filme oder? Ich mein die sind schon echt krass aber irgendwie voll gut gemacht hihi.
Meine Lieblingsszene aus dem 1. Teil ist die mit dem Bus und im 2. die mit dem dicken Baumstamm. Da stockt einem echt der Atem wah?
Ihr seid wohl auch kräftige Filme-Sauger?? Denn Die Passion Christi gibt es wohl noch nicht in der Videothek *grins*
Liebe Grüße von Tante Doreen & Cousine Leonie *freu*

Ich meinte jetzt eher noch Kino *ggg* - aber wird wahrscheinlich eh nix draus....
Weißt Du, was ich mich bei den Filmen frage? Es gibt doch bestimmt genug Leute, die irgendwann mal dem Schicksal entronnen sind... Also ICH würde mir dann so meine Gedanken machen....
Also im 2. ist fast alles heftig.... Iiiiiiiieh - die im Aufzug *schluck*. Und was ich im 2. toll fand sind die Andeutungen, und letztendlich kommt der/diejenige dann doch anders um (ich sage nur Zahnarzt *hihi*).
LG
Tina, immer noch etwas geschockt...

Oh ja, ich liebe Final Destination. Soll ja angeblich auch hier bald einen 3. Teil geben! *wart* Ich kann sowas aber nur mit meinem Mann gucken. Habe auch schon Gothica auf DVD gesehen, aber hab ihn nicht mal gekauft, weil ich weiss, dass ich ihn gucken wuerde und dann die Nacht unter der Couch verbringen wuerde hihi
GLG Katja

Huhu Tina!
Hihi :) Ich mag zwar Horrorfilme und das alles, aber Final Destination hats echt in sich *zugeb*
:)
GLG;
Nat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen