Suchen Menü

Vielleicht bin ich die nächste Schwangere.....

Oh mann,
ich sag euch, kaum läuft es mit Clärchen wieder besser (sie hat heute brav getrunken und noch gar nicht richtig gebrüllt), hab ich wieder andere Sorgen, ich krieg meine Mens einfach nicht. Gut, ich stille ja noch, aber sie ist trotzdem immer regelmässig gewesen und ich bin nun schon ne Woche drüber.Verhütet haben wir mit Kondomen, aber eins ist abgerutscht *mist*. Morgen geh ich zur FÄ, bin ja mal gespannt, glaub's aber irgendwie nicht. Also wenn's so wäre, würde ich das Kind natürlich kriegen, aber so wirklich in den Kram passen würde es uns nicht. Eigentlich sollte Clara erst in 2 Jahren ein Geschwisterchen kriegen.
Also, ich berichte morgen mittag,
Gute Nacht, geh jetzt Clara andocken
Bisherige Antworten

Na dann wünsche ich Dir/Euch mal....

...alles, was Du Dir selber wünschst ;-)
LG
Tina

Da schließe ich mich Tina an! LG>>>>

Re: Vielleicht bin ich die nächste Schwangere.....

Hallo Franzi,
na dann sind wir mal gespannt. Irgendwie schon schön, wenn so langsam mal wieder welche schwanger werden. Hoffe, bei uns dauert es noch ein bissl. Mein Mens hab ich bis heute nicht. Mal sehn, wann die mal eintrudelt.
GLG Suse mit Maximilian 20W

hallo
Ich halte euch auch die Daumen.
mein Gott meine Mens ist jetzt schon zum vierten Mal gekommen seit der Geburt. Ist ja echt irre.
War das ne schöne zeit ohne den Mist.
Also die hat mir nicht einen Augenblick lang gefehlt. NIE
LG Anita mit Jan 20w2t

Man ist das spannend hier *grins* LG&gute Nacht

hallo...
na denn viel Glück und das das was Du Dir wünscht in Erfüllung geht...
LG
Eine verschniefte Bärlesmama

Huhu!
Und, uuund? :)
Hab Dienstag negativ getestet. Verhüten zwar auch (bis auf einmal), aber nix iss.
Trotzdem, hätte meine Mens *eigentlich* vor 3 Wochen bekommen sollen - nix.
Na was solls :)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen