Suchen Menü

Vielen vielen Dank

nochmals an euch alle , vielen vielen dank, das ist so lieb von euch allen!!!
p.s. hätte mich auch gerne am osterwichtln beteiligt doch leider komme ich durch die momentane situation nicht all zu oft mehr dazu hier vorbei zu schauen. doch vieleicht könnte mir jemand das nächste mal über's profil kurz eine nachricht senden wenn irgendsowas läuft??? vielen dank noch mals für alles ihr seit unglaublich toll!!!! ich bin sehr gerührt.
schöne ostern und alles gute und liebe wünscht euch
däni mit michèlle und alain
Bisherige Antworten

Re: Vielen vielen Dank

Hey - na das ist ja super - wenn uns die Überraschung gelungen ist. Wir denken hier so oft an Euch und drücken euch bei jeder neuen Untersuchung ganz fest die Daumen - das sie nicht so schlimm wird und das sie entlich heraus finden was der kleine Mann nun hat. Und für uns war klar wir können nicht nur dich und Alain beschenken - nein die kleine Michelle - soll auch nicht zu kurz kommen .... Also super wenn ihr euch freut. Und denk immer dran (wenn es mal wieder schlimm ist) hier sind ganz viele Menschen die euch lieb haben und in Gedanken immer bei euch sind.
Klar wenn die nächste Aktion läuft sag ich dir bescheid - bin ja Montags bis Freitags Daueronline ....
also ich wünsch euch noch mal ganz persönlich ein frohes Osterfest und den Kindern einen fleissigen Osterhasen.
LG anja + kimberly

Re:*unterscheib* LG Helen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen