Suchen Menü

Vielen lieben Dank für Eure Antworten auf mein Wut

posting von vorhin.
Hallo Ihr Lieben,
vielen DAnk für Eure Antworten. Ich hatte sie ja dann ins "Koma" gestillt, da hat sie eine Stunde geschlafen, mit meinem Pullover vor dem Gesicht *babyveralber*. Dann haben wir gespielt, und jetzt ist sie im Bett und ich hoffe auf eine ruhige und vor allem lange Nacht - fine, ich denk an dich!
So und jetzt geh ich in die Heia, damit sich meine Nerven wieder regenerieren können. Schnarchpapa muss heute wieder im Wozi schlafen *gemeinundselbstsüchtigbinundfreudedranhab*
winke winke
Schlaft schön und bis morgen
misspluesch mit Marla
Bisherige Antworten

Was vergessen:

Ich liebe sie über alles und wenn sie dann mit ihrem Sabberguschel auf mich zu eiert und zurückknutscht ist sowieso alles vergessen!
verliebte Grüße
misspluesch

Re: Vielen lieben Dank für Eure Antworten auf mein

hallo,
tja heute waren wir noch früher dran *ggg*. nachdem sie gestern um 20.30 h im wozi bei meinem mann eingeschlafen war und er ihr dann um 23 h abgepumpte mumi gegeben hat und sie dann weitergeschlafen hat (er auch *ggg*) sind beide um 3.30 h zum stillen angewackelt gekommen - und rate mal wer hellwach war und jedes mal, wenn ich hingesehen habe, mich mit einem breiten grinsen angegrinst hat ;o) richtig...habe sie dann ins bett genommen und irgendwann zwischen 4 h und 6 h muss sie dann doch noch mal weggepooft sein ;o) aber 6.30 h war dann schluss
danke für´s an mich denken ;o)
lg vera
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen