Vielen Dank fürs Daumendrücken-hat geholfen!!!
bin wieder von 1. VU zurück und alles ist bestens.Krümel ist sogar schon 2 Tage größer als erwartet und hat fleißig mit Armen und Beinen gewunken!!
Habe jetzt endlich den MUPa, bin so unendlich froh!!!
GLG Chris 10+1
Re: Vielen Dank fürs Daumendrücken-hat geholfen!!!
Wie groß ist dein Krümel denn? Hab am Montag meine erste VU, dann bin ich 11+0. Möchte mal wissen, was mich da erwartet.
LG
Andrea
mein Krümel war gestern 3,55 cm, das entspricht 10+3. Ich bin eigentlich erst 10+1 gewesen, also Krümel ist schon 2 Tage weiter. Der Arzt hat mir alles genau erklärt, was im Ultraschall zu sehen war, wie die Plazenta liegt (Gott sei Dank gut). Dann wird ja noch Blut abgenommen und Urinprobe getestet und der Clamydienabstrich findet statt. Der war ein bißchen nervenaufreibend, weil es ziemlich geblutet hat nachher. Hat aber nicht weh getan und der Doc meinte ich müßte mir gar keine Sorgen machen, dass sei ganz normal bei manchen, weil alles so gut durchblutet ist in der Schwangerschaft.
Es ist also garnicht schlimm!!! Ich wünsche dir alles Gute für Montag und natürlich auch für die restliche Kugelzeit.
GGGLG Chris
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen