Vielen Dank für die Glückwünschen..........
Ich hab mich riesig gefreut! :-)
Leider zeigt sich langsam die von den Ärzten angekündigte Trinkschwäche :-((.
Deswegen droht ihr wieder die Magensonde *heul*
Es ist wohl typisch bei Frühgeburten das der Saugreflex am Anfang sehr stark ausgeprät ist und nach ein paar Tagen nachläßt sodaß häufig Infusionen bzw. eben eine Magensonde nötig wird. Sch....
Es macht mich echt fix und fertig das leere Kinderbettchen zu sehen und zu wissen das mein Baby ganz einsam in der Klinik liegt :-(((
Naja jetzt heiß es stark sein und hoffen das sie doch noch Lust zum trinken bekommt.
Liebe Grüße Anna mit Marie
Re: Vielen Dank für die Glückwünschen..........
Bestannt nicht die Möglichkeit für dich bei deiner kleinen im KH zu bleiben?
LG Daniela ET-13
Deine Kleine schafft das!!!
ich drück die Daumen, das das schnell behoben ist und Eure Maus schnell heim kann. Kannst Du nicht mit im KH bleiben? Ich würde es nicht aushalten, wär rund um die Uhr bei meiner Maus...
Wünsch Euch viel Glück und alles Gute!
LG Samira, 39+0
Lass Dich nicht vom KH-Personal beeindrucken...
Die Ki-Ärztin, die bis dahin da war, war einfach zu vorsichtig...
Aber kannst Du nicht rund um die Uhr im KH bleiben? Oder hast Du andere Kinder?
Ich wünsche Dir VIEL KRAFT, das schafft ihr...
Gruss
Céline
Re: Vielen Dank für die Glückwünschen..........
Es dauert nicht mehr lang da hast du die Kleine bei dir.
LG NIna
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen